VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Ist die gleiche Frage warum der eine ein Rotes Auto bestellt und der andere einen schwarzen.
Es ist kein technischer Nachteil. es ist eine optische Sache! Für mich sieht es schöner aus. Wie eben auch die Motorhaube die "harte" Kante hat. Schöner eben
Ich finde den 12er nicht schlecht gibt der Front tiefe.
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 4. November 2018 um 14:15:59 Uhr:
@MordBirdSchau einfach mal selbst den beiden Tiguan im Vergleich! Allspace Kühlergrill
noch mal der Hinweis es geht nur um den Allspace! Dieser hat bei Einführung einen 8er Grill gehabt und da wahrscheinlich der Zulieferer abgebrannt ist wird nun der 12er Grill verbaut. (Als Notlösung völlig okay)
Wird aber von VW nicht bestätigt, im Gegenteil es wird so getan als wäre es eine Optimierung oder so...
also eigentlich der gleiche Käse wie mit der Beleuchtung im Panoramadach.
Ok nun wird es klar. Jedoch hatte ich dieses gelesen bei dem Paket: Active Lighting System.
"Dynamic Light Assist": Eine Maskierungsfunktion ermöglicht ein partielles Abblenden der Scheinwerfer durch das System. Als zusätzliches optisches Highlight unterstreicht eine verchromte Mittellamelle am Kühlergrill die Hochwertigkeit der Umfänge des "Active Lighting System".
und? Verstehe nicht was du mit dem Dynamic Light Assist jetzt mitteilen möchtest.
Ähnliche Themen
Die verchromte Mittellamelle trifft sich bei beiden Varianten...
🙄 Ich wurde doch gefragt was ich mit 8er und 12er Grill meine! Dazu habe ich ein Bild bereit gestellt. Wenn man den Unterschied zwischen den Rechten und Linken Bild nicht erkennen kann tuts mir leid.
Ich wollte keine Diskussion austragen lediglich mitteilen das es im Konfigurator nur noch 4 Farben für R-Line gibt , dass ich es doof finde genau wie so manch andere sinnfreie Änderung seitens VW.
Ich beende das Thema jetzt.
LG
Chris
Hallo! Mal eine Frage bezüglich den 7Sitzer-Allspace: meiner Meinung nach ist die Halterung des Sicherheitsgurtes in der 3. Sitzreihe ziemlich dämlich gelöst worden (s. Bild). Skoda hat es im Kodiaq viel besser gemacht. Komme nur ich damit nicht zurecht? Gurt rutscht immer aus diesem Clip raus und verhängt sich sogar oft im Rollo, wenn die 3. Sitzreihe nicht benutzt wird. Es nervt einfach beim verladen. Hat jemand auch diese Beschwerden und eventuell auch einen Lösungsansatz?
So, habs auch gerade eben im Konfigurator gecheckt:
R-Line geht nur in Verbindung mit diesen Farben:
Blue Silk Metallic
Dark Moss Green Metallic
Habanero Orange Metallic
Platinum Grey Metallic
Pyrit Silber Metallic
Ruby Red Metallic
Deep Black Perleffekt
WARUM????
Scheint sicher ein Fehler vor zuliegen.. ist das beim grossen und kleinen Tiger der Fall?
Das stand schon irgendwo in den MJ Änderungen. Da fallen einige weg im Kombination mit R-Line.
Ich denke nicht das es sich um einen Fehler handelt sondern um Absicht. Es gab früher schon beim normalen T-2 Farbeinschränkungen in Verbindung mit R-Line
Wundert mich, dass Weiß weggefallen ist... R-Line und Weiß haben sich doch super verkauft.
Meine Bestellung war/ist/bleibt auch in Weiss mit R-Line TSi 230PS ..
Denke das gilt höchst wahrscheinlich für Neubestellungen..
Zitat:
@bigg0r schrieb am 5. November 2018 um 13:25:15 Uhr:
Das stand schon irgendwo in den MJ Änderungen. Da fallen einige weg im Kombination mit R-Line.
Ja, da steht es...
https://www.motor-talk.de/.../modelljahr-2019-t6250183.html?...