VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@moartlnog schrieb am 4. November 2018 um 08:27:17 Uhr:
Zitat:
@bertel73 schrieb am 3. November 2018 um 22:23:05 Uhr:
Soviel zum Thema KonfiguratorfehlerWas willst du mit diesem Bild zum Konfigurator sagen? Es gibt die Felge jetzt halt auf 2 Arten...
Dass die Felge am Bild nicht schwarz dargestellt ist.
Im Umkehrschluss, der Konfigurator hat es nicht so mit Farben, daher ist das silberne RLine Heck wohl auch nur ein Fehler, will er vermutlich damit zum Ausdruck bringen.
silbernen Diffusor auf dem auto 4:24 - https://youtu.be/qVGgfqjx5KQ
Dieses Video kenne ich, aber ehrlich gesagt ist das "silbergrau" so "extrem anders", dass es mir gar nicht aufgefallen ist 😁
Übrigens auch bei 1:00 sieht man es kurz, aber nur kurz von der Seite.
Leider liefert das Video keine Totale vom Heck, wie kann man nur 🙄
Ich muss leider aber sagen, dass es meiner Frau und mir auch heller nicht so schlecht passt. OK, anderen hier im Forum vielleicht nicht...
Zitat:
@VSLRA schrieb am 4. November 2018 um 08:57:48 Uhr:
silbernen Diffusor auf dem auto 4:24 - https://youtu.be/qVGgfqjx5KQ
In dem Video ist keine Änderung des Diffusors zu sehen.
Von hinten betrachtet rechts ein RLine mit schwarzen Diffusor (Minute 1) und das rechte Fahrzeug ist ein standardmodell. Hier war der Diffusor immer schon silbergrau (Minute 4:24).
Also alles gut Jungs
Ähnliche Themen
Sehe ich auch so im hintergrund ist die r-line felge zu sehen. D.h. der diffusor ist vom standardmodell... Legt euch wieder hin :-)
Ich trau vw viel zu aber so dämlich sind sie nicht...
Dann wir müssen nach weiteren Videos / Bildern suchen
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 4. November 2018 um 08:33:48 Uhr:
Zitat:
@moartlnog schrieb am 4. November 2018 um 08:27:17 Uhr:
Was willst du mit diesem Bild zum Konfigurator sagen? Es gibt die Felge jetzt halt auf 2 Arten...
Dass die Felge am Bild nicht schwarz dargestellt ist.
Im Umkehrschluss, der Konfigurator hat es nicht so mit Farben, daher ist das silberne RLine Heck wohl auch nur ein Fehler, will er vermutlich damit zum Ausdruck bringen.
Danke
stimmt, die jungs haben recht. im vordergrund ist bei beiden einstellungen immer der highline zu sehen und nicht der r-line...
Zitat:
@9114 schrieb am 3. November 2018 um 17:20:27 Uhr:
Ich warte seit Dez.17
R-line Allspace weiß Bitu 2Ltr TDI
Na das kann ja Lustig werden.
:-(((((((((
Und ich seit Januar 18.......
2x R-line schwarz 2.0 TSI 220 PS
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 3. November 2018 um 19:29:31 Uhr:
@BeichtvaterJa stimmt der silberne Diffusor ist irgendwie untergegangen.
Deine spezielle Art und weise Antworten zu verfassen und zu kommentieren weis eigentlich jeder. Dennoch hast du natürlich Recht, ich hätte jeden Blödsinn der seit MJ19 geändert wurde und mir nicht passt gleich noch mit aufführen müssen um mein missfallen noch mehr zu verdeutlichen. Sorry dafür.Abschließend sind für mich negative Punkte:
Fehlende Chrom-Applikationen,
Entfall des Tongeber-hinten für Einparkhilfe,
12er Grill anstatt des 8er,
mögliche Farbänderung (Silber) des Diffusor hinten,
möglicher Wegfall meiner Wunschfarbe pure White,Also kein keep cool 🙄
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 3. November 2018 um 19:29:31 Uhr:
@BeichtvaterJa stimmt der silberne Diffusor ist irgendwie untergegangen.
Deine spezielle Art und weise Antworten zu verfassen und zu kommentieren weis eigentlich jeder. Dennoch hast du natürlich Recht, ich hätte jeden Blödsinn der seit MJ19 geändert wurde und mir nicht passt gleich noch mit aufführen müssen um mein missfallen noch mehr zu verdeutlichen. Sorry dafür.Abschließend sind für mich negative Punkte:
Fehlende Chrom-Applikationen,
Entfall des Tongeber-hinten für Einparkhilfe,
12er Grill anstatt des 8er,
mögliche Farbänderung (Silber) des Diffusor hinten,
möglicher Wegfall meiner Wunschfarbe pure White,Also kein keep cool 🙄
Hey Chris,
Kannst du noch einmal auf den 12er Grill eingehen. Hatte das noch nicht gelesen oder ist mir noch nicht aufgefallen. Wie sieht der nun aus?
Ich denke aber auch das es ein Fehler im konfigurater ist. Schwarz und weiß sind ja übliche Farben. Hat bestimmt ein Azubi was verändert.
Ärgerlich find ich allerdings, diese 0 Info Politik von Volkswagen. So hochnäsig kann man nur sein, wenn wir Verbraucher alles hin nehmen. Wenn mehrere eine böse Mail schreiben könnte ehr was erreicht werden.
Mal sehen wann endlich eine Info kommt, wie es mit meinem Auto aussieht. Werd auch nächste Woche den Verkäufer auf die Füße treten 😉
Das mit dem Grill ist ein alter Hut. Anscheinend ist ein Werk vom Zulieferer dazu abgebrannt und bevor Autos nicht ausgeliefert werden können, wird ihnen der Tiguan R-Line Grill montiert... Fertig.
Schau einfach mal selbst den beiden Tiguan im Vergleich! Allspace Kühlergrill
noch mal der Hinweis es geht nur um den Allspace! Dieser hat bei Einführung einen 8er Grill gehabt und da wahrscheinlich der Zulieferer abgebrannt ist wird nun der 12er Grill verbaut. (Als Notlösung völlig okay)
Wird aber von VW nicht bestätigt, im Gegenteil es wird so getan als wäre es eine Optimierung oder so...
also eigentlich der gleiche Käse wie mit der Beleuchtung im Panoramadach.
Mal ehrlich, wo ist denn der Nachteil für den Kunden ob nun ein 8er oder 12er Grill verbaut wird. 😕