VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@Bert_AS_HL_TSI_190PS schrieb am 28. Oktober 2018 um 09:20:38 Uhr:
Wann ist man VIP-Kunde und was bedeutet das?
Ich weiß es nicht. Ich habe es gleichgesetzt mit Geschäftskunde.. Bin ja nur privatkinde eigentlich, aber mein Händler hat es Auf vip gemacht.
Was es für mich bedeutet weiß ich nicht.. Nur das mein vorraussichtlicher lieferzeitraum mit hoher Wahrscheinlichkeit eingehalten werden kann, denn dieser war Dezember 18. Bestellt am 23.06.18
Hallo,
die FIN gibt es bei Produktionsstart.
Was bitte, ist ein VIP Kunde bei Volkswagen?
Gruß
Hannes
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 28. Oktober 2018 um 09:26:45 Uhr:
Hallo,
die FIN gibt es bei Produktionsstart.Was bitte, ist ein VIP Kunde bei Volkswagen?
Gruß
Hannes
Super, vielen Dank.
Ich kann es nicht sagen, aber es steht auch in meinen Vertragsunterlagen so drin.
Ähnliche Themen
Einen VIP Kunden kann der Verkäufer definieren und bedeutet zb einen besseren Nachlass oder weniger Zinsen bei der Finanzierung... Zumindest war es bei mir so.
Ach so,
das ist in Österreich so.
Da sind ja bekanntlich auch Alle Doktoren oder Professoren.😁
Gruß
Hannes
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 28. Oktober 2018 um 12:44:56 Uhr:
Ach so,
das ist in Österreich so.Da sind ja bekanntlich auch Alle Doktoren oder Professoren.😁
Gruß
Hannes
Tja, tut mir leid, aber "unser Kaiser macht's möglich" 😁
Schon "bescheiden" der Neid wenn man keinen Kaiser hat... 😉
Frage an alle AS Besitzer (gerne auch normaler Tiguan 2):
Hat jemand von euch einen (fast) voll ausgestatteten AS DSG 4motion (Standheizung und Alarm muss nicht sein; Freisprech Premium/Business wenn geht) und könnte mir seine Fahrzeugnummer als PN schicken?
Ich muss zwar noch einige Monate auf mein Fahrzeug warten, würde aber schon gerne ins Onlinehandbuch rein schmökern und mich mit dem Fahrzeug und seinen elektronischen Möglichkeiten vertraut machen.
Bis dato war eine Einschulung seitens Händler bei mir immer überflüssig zumal ich meist schon alles und noch mehr wusste. Es ist nicht möglich, dass der übergebende Verkäufer alles von jedem Fahrzeug weiss und bin denen auch gar nicht böse deswegen. Aber somit möchte ich selber bescheid wissen wenn es so weit ist 😉
Vielen Dank!
Zitat:
@moartlnog schrieb am 28. Oktober 2018 um 14:30:37 Uhr:
Zitat:
Ach so,
das ist in Österreich so.Da sind ja bekanntlich auch Alle Doktoren oder Professoren.😁
Gruß
HannesTja, tut mir leid, aber "unser Kaiser macht's möglich" 😁
Dann hätte ich auch gerne einen ;-)
Zitat:
@moartlnog schrieb am 28. Oktober 2018 um 14:30:37 Uhr:
Zitat:
Ach so,
Gruß
HannesTja, tut mir leid, aber "unser Kaiser macht's möglich" 😁
Na ja,
in Deutschland ist man da deutlich zurück haltender.
Hier nennt man "solche" Kunden Direkt- oder Großkunden.
Das sind Kunden deren Kauf direkt mit dem Werk abgerechnet wird bzw. die Rechnungsstellung erfolgt auch von Wolfsburg. Hierzu zählen Kunden mit Sondernachlass (Presse, Schwerbeschädigung u.u.u.) oder
Flottenverträge. Der Händler erhält in diesem Fall eine Prov., stellt aber keine Rechnung.
In Österreich wird dies wohl durch Porsche Holding geregelt.
Falls Du in Deutschland einen Touareg kaufst, bekommst Du auch eine VIP-Hotline Nummer und darfst, bei der Abholung in WOB, in einer separaten Lounge Platz nehmen und auf das Auto warten.
Kaffe und Gebäck wird gereicht. Auch kommt der Kundenberater persönlich zu Dir.
Da kommt aber kein Doktore rein, der seinen Tiguan abholt. 😁
Gruß
Hannes
OK, dann verwechsle ich da offensichtlich etwas... Vergiss meinen Beitrag vorhin - vielleicht habe ich etwas anders verstanden beim Angebot...
Zitat:
@olli227 schrieb am 26. Oktober 2018 um 10:15:11 Uhr:
Zitat:
@olli227 schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:30:48 Uhr:
Die Wartezeit nähert sich dem Ende ! Mein AS ist heute Morgen mit der Miracoulus Ace in Emden angekommen.Jetzt noch weiter nach WOB und ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten 3-4 Wochen abholen kann !?
AS gestern in Emden angekommen. Heute schon den Abholtermin in WOB für das WE 17.+18.11.2018
bekommen. :-)
Noch 2 1/2 Wochen Adrenalin pur ... 🙂 Hätte ich auch gerne schon
Zitat:
@klanad schrieb am 29. Oktober 2018 um 10:48:48 Uhr:
Zitat:
@olli227 schrieb am 26. Oktober 2018 um 10:15:11 Uhr:
AS gestern in Emden angekommen. Heute schon den Abholtermin in WOB für das WE 17.+18.11.2018
bekommen. :-)Noch 2 1/2 Wochen Adrenalin pur ... 🙂 Hätte ich auch gerne schon
Adrenalin pur ? Na ja geht , der AS ist für meine Frau ;-)
Zitat:
@olli227 schrieb am 29. Oktober 2018 um 12:41:21 Uhr:
Zitat:
@klanad schrieb am 29. Oktober 2018 um 10:48:48 Uhr:
Noch 2 1/2 Wochen Adrenalin pur ... 🙂 Hätte ich auch gerne schon
Adrenalin pur ? Na ja geht , der AS ist für meine Frau ;-)
Spielt eigentlich keine Rolle, dann hast halt ne kribbelige Frau zu Hause 🙂
Hallo, die Preise sind ja auch angepasst worden. Hatte mein im mai bestellt.
Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung vom Händler, ob diese an uns Käufer weiter gegeben wird. Hat da jemand bereits Infos bekommen? Bei dem Motor 1,5 sind es ja 1000€.