VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Sehr sonderbar!?
Entsprechend der hier kursierenden Liste, Strartet die Produktion des Allspacer, Modelljahr 2019 erst im November, nachdem seit Ende Juli die Produktion gestoppt ist.
Das passt dann garnicht zu der Aussage Deines Händlers.
Würde mich aber freuen wenn die Produktion in Mexiko nun doch schon früher gestartet wurde.
Kann dies noch jemand bestätigen?
Zitat:
@olli227 schrieb am 28. September 2018 um 17:29:17 Uhr:
Ja , vergangene Woche also kW 38
Die Umstellung war definitiv nicht am 20.04.2018.
Wer das Forum hier verfolgt, weiß das dies definitiv nicht der Fall war.
Zitat:
@olli227 schrieb am 28. September 2018 um 16:48:48 Uhr:
Am 20.04.2018 - genau am Tag der Umstellung auf MJ.2019
Hier ist die Liste
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scherssc schrieb am 28. September 2018 um 18:48:23 Uhr:
Hier ist die Liste
Bravo .. meine Liste .. also die vom VW Händler ist kein Fake
Ok , Ok , Fakt ist, meiner ist KW 38 produziert worden und es ist definitiv MJ 19 - FIN und auch die WLTP + RDE Bestätigung habe ich gestern per Schreiben erhalten. Letzt Info , ist zur Verschiffung fertig und Ausliefertermin soll KW 45 sein.
Hier mal ein kleiner Auszug meiner Bestellung
Bis dann mal !?
Zitat:
@matikl schrieb am 28. September 2018 um 18:36:51 Uhr:
Die Umstellung war definitiv nicht am 20.04.2018.
Wer das Forum hier verfolgt, weiß das dies definitiv nicht der Fall war.
Zitat:
@matikl schrieb am 28. September 2018 um 18:36:51 Uhr:
Zitat:
@olli227 schrieb am 28. September 2018 um 16:48:48 Uhr:
Am 20.04.2018 - genau am Tag der Umstellung auf MJ.2019
Ist vllt. falsch ausgedrückt - ab 20.4.2018 konnte man das MJ 2019 bestellen
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 28. September 2018 um 19:34:49 Uhr:
Bravo .. meine Liste .. also die vom VW Händler ist kein Fake
Nichts gegen Dich und Deine Liste, aber irgendwie ist keinem aufgefallen, dass in der Liste die beiden Diesel Fronttriebler (Handschalter u. DSG) fehlen...
Meiner steht seit KW34 in der WE App auf "in Produktion".
Schön aber zu hören, dass endlich ein Allspace TDI 150PS freigegeben ist. Ich denke, dass die übrigen bald folgen werden. War sowieso sehr ruhig zuletzt um die Allspace Auslieferungen. Standen wahrscheinlich in der mexikanischen Wüste Schlange.... 🙄
Ja alles super jedoch der AS von olli227 ist ein 4motion mit DSG. Da soll angeblich die Produktion KW 44 wieder losgehn. Kann ja sein das es mal schneller ging als geplant
Ich vermute dass alle Fahrzeuge mit "Vorgezogener TPPA" und "Ablauf B" in der WE App bereits früher als zum offiziellen Modelljahresbeginn gefertigt wurden und auf Halde gestellt.
Aber egal - man kann viel mutmaßen - am Ende hilft bei der besch***enen Informationspolitik nur Warten...
Zitat:
@TollerTurbo schrieb am 28. September 2018 um 21:20:34 Uhr:
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 28. September 2018 um 19:34:49 Uhr:
Bravo .. meine Liste .. also die vom VW Händler ist kein FakeNichts gegen Dich und Deine Liste, aber irgendwie ist keinem aufgefallen, dass in der Liste die beiden Diesel Fronttriebler (Handschalter u. DSG) fehlen...
Meiner steht seit KW34 in der WE App auf "in Produktion".
Schön aber zu hören, dass endlich ein Allspace TDI 150PS freigegeben ist. Ich denke, dass die übrigen bald folgen werden. War sowieso sehr ruhig zuletzt um die Allspace Auslieferungen. Standen wahrscheinlich in der mexikanischen Wüste Schlange.... 🙄
Danke für dein Beitrag, denke das liegt wohl weil mein Händler diese auf meine Bestellung zu gsendet hat, ein TSI 230PS .. und danke für den schlauen Hinweis, gruss aus der Schweiz.
200€ teurer. 42.575 statt 42.375. Geht ja. Dafür ist der Notruf Service jetzt Serie (vorher 320)
Die Frage ist nur: Wo ist der Rest?