VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Weiß man bis zu welchem Bestelldatum noch MJ 18 gibt. Hat noch jemand Ende Mai bestellt? Wenn ja was bekommt ihr?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace' überführt.]
Am 07.04 190 TDI bestellt zuerst hieß es MJ 18 . Und seit einem Monat ist es MJ19
Also ich hab AS 2.0 180 Ps Tsi bestellt und bekomme keine genaue Angabe. Habe als Großkunde bestellt und da kann man kein WE nutzen und vom Fuhrpark gibt es keine genaue Aussage
Hallo,
nach der Aussage meines Händlers können Fahrzeuge auch nach dem 1.9. zugelassen werden auch wenn sie nicht WLTP erfüllen.
Ausschlaggebend ist wohl, dass das Fahrzeug vor dem 1.9. produziert wurde.
Da gibt es Also eine Sonderregelung. Wie die im Detail aussieht sollte dir eigentlich der Händler sagen können.
Ich hole meinen am 11.9. ab.
Bestellt im Februar.
Ist der 220PS TSI ohne OPF. Also nicht nach WLTP.
Ähnliche Themen
Laut unserem Händler zählt der Eingang der Bestellung und das Produktionsdatum um eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten. Muss allerdings pro Fahrzeug einzeln beantragt werden. Einige Händler müssen nun dennoch Lagerfahrzeuge alle anmelden da diese von einer Ausnahmegenehmigung nicht profitieren. Man merkt dies schon in der Zulassungsstelle da dort plötzlich haufenweise Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet werden und an verschiedenen Radio Durchsagen mit Ausverkauf und Sonderangeboten bis 31.08.2018. Am Freitag werden wohl alle Händler dann die restlichen Fahrzeuge schnell zulassen müssen weswegen unsere Zulassungsstelle am Freitag auch länger geöffnet hat.
Kann mir jemand sagen ob die Felgen und Reifen Sebering 19“ beim Allspace und Normal unterschiedlich sind.
Meine Auslieferung wurde zum 2ten mal verschoben da eine Felge hinten rechts defekt war und keine neue verfügbar ist!!!!!
Ich bin stinksauer mittlerweile. Kann doch nicht 2 Wochen dauern eine Felge zu bekommen.
Zitat:
@Frank581 schrieb am 29. August 2018 um 08:13:05 Uhr:
Kann mir jemand sagen ob die Felgen und Reifen Sebering 19“ beim Allspace und Normal unterschiedlich sind.
Meine Auslieferung wurde zum 2ten mal verschoben da eine Felge hinten rechts defekt war und keine neue verfügbar ist!!!!!
Ich bin stinksauer mittlerweile. Kann doch nicht 2 Wochen dauern eine Felge zu bekommen.
Hallo,
diese langen Wartezeiten scheinen bei "nur" R-Line Felgen immer der Fall zu sein.
Nach meiner Erfahrung kann das durchaus auch 4 Wochen dauern.
Gruß
Hannes
Zitat:
@pieronei schrieb am 29. August 2018 um 08:45:24 Uhr:
ich habe auch den "falschen" Kühlergrill 🙂 - ist mir aber irgendwie wurst. Sehen beide gut aus.
Ich dachte das ist der richte Grill? Wie sieht denn der "Richtige" aus?
https://volkswagen-r.com/de/r-line/tiguan-allspace/
nein 8 Rillen.