VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Hi,
Hier ein Zitat was bei uns im WA Web steht:
In Deutschland beginnen die Preise des Tiguan Allspace bei etwa 30.000 Euro. Im September kommt das neue SUV in Europa auf den Markt. Der Vorverkauf wird im Mai starten.
Gruß Wince
Here are a few pics from our Carsalon in Ljubljana of the new VW Tiguan Allspace (it is a preproduction car)
Ich finde, dem Tiguan steht das etwas mehr an Länge sehr gut.
genau das Gegenteil ist bei mir der Fall... mag dieses verlängerte Heck überhaupt nicht.
Genauso gefällt mir auch kein Q7, während ich Q5 und Q3 eigentlich schick finde.
Gott sei Dank alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.
Ähnliche Themen
Ich hole das Thema einfach mal wieder hoch. Da jetzt Infos zum Modelljahr 2018 aufgetaucht sind...haben die Insider auch Infos zum Allspace? Ab wann kann man denn endlich mal Kreuze auf dem Bestellformular machen?
Der Vorverkauf soll angeblich noch im Mai starten (lt. AMS).
Zitat:
@wince schrieb am 1. April 2017 um 21:43:15 Uhr:
Hi,Hier ein Zitat was bei uns im WA Web steht:
In Deutschland beginnen die Preise des Tiguan Allspace bei etwa 30.000 Euro. Im September kommt das neue SUV in Europa auf den Markt. Der Vorverkauf wird im Mai starten.
Gruß Wince
Antwort gab es schon
Weiss man denn schon wann im Mai. Verkäufer sind ja meist die letzten die das wissen und dann nur wenn Sie mal genau in Ihren Systemen schauen 😉
Weiß jemand schon etwas zum Allspace? Wann kann man bestellen, gibt es erste Preislisten, wann kommt er in den Konfigurator?
Danke!
Das würde mich auch brennend interessieren. Der Verkauf sollte ja im Mai starten.
Viele Grüße
Andreas
Da sind wir schon mindestens zu Dritt. Meinem Verkäufer brennt es genau so auf den Nägeln wie mir...wenn der nen genauen Termin wüßte, würde er es mir sagen, macht es im Moment so wie ich: Jeden Tag im Konfigurator gucken. Am Freitag gehe ich mal wieder vorbei...bei mir tickt nämlich die Uhr weil mein Shari weg muß...und der neue eh nicht rechtzeitig kommt...daher duldets aber keinen Aufschub.Hatte ja auch gedacht daß Rolling Thunder evtl. mal was dazu sagen kann...scheint aber leider nicht so
... mindestens zu viert.
Eine Mail mit der Frage nach dem Veröffentlichungsdatum der offiziellen Preisliste an VW blieb leider unbeantwortet.
Ein von mir angesprochener Händler schätzte, dass es noch mindestens 4 Wochen dauert. Ich hoffe, er irrt sich...
PS: Weiß jemand, ob unter der Motorhaube des Allspace mehr Platz ist als beim Tiguan? Ich würde gerne die 240PS TDI Version bestellen, aber die Batterie im bzw. unter dem Kofferraum finde ich echt suboptimal.
Der vordere Teil des Tiguan Allspace ist doch genau identisch mit dem normalen Tiguan, also somit auchnicht mehr Platz. Selbst beim größeren Passat B8 sitzt beim 240PS TDI die Batterie im Kofferraum!
Motorhaube und Kühlergrill unterscheiden sich schon ein wenig (VW - Modell News), aber Dein Hinweis auf den Passat beantwortet wohl meine Frage - leider.
Nach aktueller Auskunft von VW ist der Vorverkauf für das 2. Quartal geplant. Es muss nicht, könnte aber sein, dass es noch über einen Monat dauert, bis offizielle Preislisten verfügbar sind. 🙁