VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Naja mein normaler Tiguan hatte 13 Mängel dann hab ich gewandelt und bin jetzt auch bei dem bei ca 10 Mängel, beide kommen aus Wolfsburg.
Ist scheinbar sehr unterschiedlich mit dem Allspace. Manche haben garnichts, manche ein wenig, wir leider etwas mehr.
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 19. August 2018 um 12:44:53 Uhr:
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 19. August 2018 um 12:24:31 Uhr:
Ich sehe da nur dreck 😛Ich weis überhaupt nicht recht wo das genau sein soll. Ich finde es aber echt übel von VW solche Qualität zu liefern.
Das ist an der Tür unten? Sieht bisschen aus als würde da richtig Material fehlen?!
Die anderen Bilder sind von der Stoßstange an der Kante zur Radhausverbreiterung?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 19. August 2018 um 14:15:41 Uhr:
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 19. August 2018 um 12:44:53 Uhr:
Das ist an der Tür unten? Sieht bisschen aus als würde da richtig Material fehlen?!
Die anderen Bilder sind von der Stoßstange an der Kante zur Radhausverbreiterung?
Jeweils an den Türen, unten vorne. Da ist nicht richtig lackiert worden.
Die anderen Bilder sind an der Kante Stoßstange unten am Übergang zur schwarzen Radhausverbreiterung.
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 19. August 2018 um 14:20:34 Uhr:
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 19. August 2018 um 14:15:41 Uhr:
Die anderen Bilder sind von der Stoßstange an der Kante zur Radhausverbreiterung?Jeweils an den Türen, unten vorne. Da ist nicht richtig lackiert worden.
Die anderen Bilder sind an der Kante Stoßstange unten am Übergang zur schwarzen Radhausverbreiterung.
Ich würde das den Händler zeigen und nacharbeiten lassen, so kann man doch nicht seine Autos ausliefern 😕
Ich habe da noch viele viele weitere Punkte auf der Liste. Leider klappt das hier mit dem upload der Bilder nicht so gut.
Grad in WOB, unfassbar was dem Kunden da ausgeliefert wird. Scheinwerfer und Active info mit Kratzern, sowie Alle 4 Felgen.
Ambiente Panoramadach geht, jedoch der falsche Kühlergrill.
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 19. August 2018 um 14:30:28 Uhr:
Ich habe da noch viele viele weitere Punkte auf der Liste. Leider klappt das hier mit dem upload der Bilder nicht so gut.
Was für Punkte sind das denn so?
Noch mehr Kratzer und macken, wahrscheinlich fahre ich mit einem Leihwagen nach Hause. WOB bessert nach und liefert in 3-4 Wochen an den Händler.
Sehr schön ich kaufe ein neues Auto und die Hälfte wird nachlackiert
Zitat:
@sevenelefen schrieb am 19. August 2018 um 14:46:38 Uhr:
Grad in WOB, unfassbar was dem Kunden da ausgeliefert wird. Scheinwerfer und Active info mit Kratzern, sowie Alle 4 Felgen.
Ambiente Panoramadach geht, jedoch der falsche Kühlergrill.
Gibt es auch Bilder von den Mängeln?
Unter anderem, die Felgen habe ich mir gespart
Einige Kunststoff Teile sind auch nicht in Ordnung. Ich denke es liegt am verzurren auf dem Schiff.
AI wird versucht zu polieren
Stoßstange hinten ist an einer Seite total scheckig, da hat keine Endkontrolle stattgefunden