VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Hallo,
Als bisher stiller Leser, melde ich mich auch mal zu Wort.
Bestellt am 10.03.2018 TSI HL in Habanero Orange
Abgeholt am 04.08.2018 in Wob
Lieferung plötzlich ganz schnell.
Bei Abholung keine wie von anderen beschriebene Mängel festgestellt.
Bei Regen jedoch ein lautes Dach.
Wir bleiben begeistert.
Zitat:
@newsasch schrieb am 18. August 2018 um 22:30:46 Uhr:
Hallo, hat der Allspace Highline Ambiente-Beleuchtung in den Türen und um das Pano-Dach?
Hi,
soweit ich das weis ist es in den Türen und die Einstigsleisten. Beim Panoramadach gibt es keine Ambiente Beleuchtung mehr! Sie entfällt zur Zeit vielleicht für immer oder auch nicht.
LG
Chris
Ok, danke für den DSG Hinweis. Habe heute meine Türen nochmal inspiziert. An allen Türen fehlt an der unteren vorderen Ecke innenseitig Lack.
Da guckt teilweise deutlich die Grundierung durch. Ist das euch auch so? Kann dich nicht normal sein, habe ich noch an keinen Auto gesehen.
Ähnliche Themen
Haste denn mal ein Bild das man mal sieht um was es genau geht bzw. wo es ist und wie sehr?!
LG
Chris
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 19. August 2018 um 00:18:20 Uhr:
@eickzoneHaste denn mal ein Bild das man mal sieht um was es genau geht bzw. wo es ist und wie sehr?!
LG
Chris
Hier ein Beispiel von einer großen Stelle.
Zitat:
@eickzone schrieb am 19. August 2018 um 10:16:05 Uhr:
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 19. August 2018 um 00:18:20 Uhr:
@eickzoneHaste denn mal ein Bild das man mal sieht um was es genau geht bzw. wo es ist und wie sehr?!
LG
ChrisHier ein Beispiel von einer großen Stelle.
Ups dort wurde wohl am Lack gespart ganz im Sinne der Aktionäre
Dann nichts wie zum Händler und reklamieren! Ist ja wirklich krass.
Wenn ich nicht ganz blind bin, dann sieht das bei uns auch so aus.
Bei uns ist das auch zusätzlich am vorderen Stoßfänger.
Ich sehe da nur dreck 😛
Ich weis überhaupt nicht recht wo das genau sein soll. Ich finde es aber echt übel von VW solche Qualität zu liefern.
Zitat:
@Chris-C- schrieb am 19. August 2018 um 12:24:31 Uhr:
Ich sehe da nur dreck 😛Ich weis überhaupt nicht recht wo das genau sein soll. Ich finde es aber echt übel von VW solche Qualität zu liefern.
Zitat:
@VWJoJo schrieb am 18. August 2018 um 18:03:18 Uhr:
Hallo,
Als bisher stiller Leser, melde ich mich auch mal zu Wort.
Bestellt am 10.03.2018 TSI HL in Habanero Orange
Abgeholt am 04.08.2018 in Wob
Lieferung plötzlich ganz schnell.
Bei Abholung keine wie von anderen beschriebene Mängel festgestellt.
Bei Regen jedoch ein lautes Dach.
Wir bleiben begeistert.
Servus Zusammen,
das Thema mit dem lauten Dach bei Regen habe ich auch schon in anderen Themen (zum Tiguan) vernommen. Ein User meinte gar, VW hätte die Dämmung im Dach vergessen. Können andere Blech-Dach-Nutzer das mit dem "lauten Dach" bei Regen ebenfalls bestätigen?
Ich habe im meinem Golf aktuell das Pano-Dach und die Regengeräusche sind nicht wirklich störend. Wenn es Regnet, klingt es schön dumpf und durch den fehlenden "Hohlraum" nervt das auch nicht, da es in den übrigen Fahrgeräuschen einfach untergeht.
Im Tigaun habe ich das aktuell nicht konfiguriert, habe aber sorge, dass mich das vom "Glas-Dach" kommend doch stören wird.
Da mein im April 2018 bestellter T2 Allspace HL R-Line 230PS erst in Q2 2019 kommt, kann ich noch korrigieren.
Grüße und Danke für Meinungen.
Nemezir.
@Spunky0509 Ist halt leider ein Mexikaner, so ein Allspace... Die Qualität aus MEX war noch nie mit der eines deutschen/europäischen Werkes zu vergleichen.
Zitat:
@startracker_77 schrieb am 19. August 2018 um 13:18:16 Uhr:
@Spunk0509 Ist halt leider ein Mexikaner, so ein Allspace... Die Qualität aus MEX war noch nie mit der eines deutschen/europäischen Werkes zu vergleichen.
Ich habe noch mehr Mängel, sind sehr viele.
Das ist sehr schade. Ich bin damals nicht von einem Golf 5 auf einen Golf 6 Variant umgestiegen, weil da auch Welten zwischen Golf 6 aus WOB und dem Variant aus MEX lagen. Eigentlich unerklärlich, warum das 10 Jahre später immer noch so sein muss.