VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@Steven2004 schrieb am 11. Oktober 2017 um 14:06:37 Uhr:
@chevie: wenn ich eine Box hätte, hätte ich Box geschrieben :-) Nein da wurde die Kennlinien über die Steuerung modifiziert. Box hab ich keine dran.
Da bei der Formulierung beide Möglichkeiten in Frage kamen habe ich das Box in Klammern geschrieben, wie dir sicher nicht entgangen ist 😉
Mal was zu den Lackierungen beim Allspace. Mir ist aufgefallen, dass die Lackierung aus der Werbung vom R-Line zur Zeit noch gar nicht im Konfigurator ist, oder hab ich etwas übersehen.
Grüße,
Der Lange
Zitat:
@DerLangeAusmNorden schrieb am 11. Oktober 2017 um 20:01:25 Uhr:
Mal was zu den Lackierungen beim Allspace. Mir ist aufgefallen, dass die Lackierung aus der Werbung vom R-Line zur Zeit noch gar nicht im Konfigurator ist, oder hab ich etwas übersehen.Grüße,
Der Lange
Könnte das white Silver sein ?
Dieses white Silver ist ab Kw 45 verfügbar
Ab Kw 49 gibt es wohl noch ein Reflexsilber...
Kw 49 ist ja erst im Dezember. Bis dahin wird noch viel passieren...
Die silbernen Spiegelgehäuse sind im Konfigurator wieder verschwunden?! :-(
Ähnliche Themen
Das white silver ist fast weiß mit einem leichten silber Schimmer. Ich denke die gezeigten Promobildern zeigen eher Platinum Grey marketingtechnisch aufgehübscht. Auf der IAA hat VW den Allspace in plat grey ausgestellt. Kann man bilder googlen. Wobei die Farbkarte beim VW Händler beim plat grey einen recht deutlichen grünstich hatte. Den sehe ich bei den Bildern im Web weniger. Muss man sich Anfang November mal live anschauen
Zitat:
@DerLangeAusmNorden schrieb am 11. Oktober 2017 um 20:01:25 Uhr:
Mal was zu den Lackierungen beim Allspace. Mir ist aufgefallen, dass die Lackierung aus der Werbung vom R-Line zur Zeit noch gar nicht im Konfigurator ist, oder hab ich etwas übersehen.Grüße,
Der Lange
white silver metalic ist konfigurierbar, aber leider kein R-line
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 12. Oktober 2017 um 18:36:15 Uhr:
Die silbernen Spiegelgehäuse sind im Konfigurator wieder verschwunden?! :-(
Hier sind sie zu sehen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...er-kompakt-suv-11628866.html
Nur ein Pressescherz?
Hallo,
laut diesem Artikel steht die Einführung des ALLSPACE unmittelbar bevor.
Gruß mein c tut w
ich bin gespannt wie sich der Allsp. im Vergleich zu dem aktuellen Passat schlägt. Ich bin dem B8 sehr zufrieden. Insgesamt ein tolles Auto. Aber der Allspace gefällt mir einfach besser. Bauch gegen Kopf. Emotionen gegen Vernunft.
Der Allspace wird aktuell bis auf Hybrid nicht schlechter sein. Größerer Kofferraum, verschiebbare Rücksitze etc.
meine Zweifeln beziehen sich vor Allem auf das Fahrwerk und die Geräuschentwicklung. Bin echt auf die Probefahrt gespannt.
Hat jemand ein Bild vom Allspace Kofferraum ohne die 3. Sitzreihe? Finde er wirkt sehr zerklüftet.
Gibts nen versenkbaren Ladeboden?
Ciao Felix
ab heute steht die Standheizung für alle Frontbetriebenen VW Tiguan Allspace zur Verfügung. Somit rechne ich auch damit, dass die Standheizung für die Allradversionen demnächst verfügbar sein wird.
Dann müssen wir nur noch auf das R-Line Paket warten...
Guter Input, würde mich auch interessieren. Ideal wäre ein Bild mit und ohne 3te Sitzreihe. Also mit 3ter Sitzreihe sieht der Laderraum auf Grund der seitlichen Aussparungen / Vertiefungen irgendwie sehr seltsam aus.
Gruß
GUS
Zitat:
@Felix21 schrieb am 19. Oktober 2017 um 00:12:47 Uhr:
Hat jemand ein Bild vom Allspace Kofferraum ohne die 3. Sitzreihe? Finde er wirkt sehr zerklüftet.
Gibts nen versenkbaren Ladeboden?
Ciao Felix