VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der original Spoiler einen Schaden hatte, durch Transport o.ä. und da hat sich ein Schrauber des 🙂 dran versucht. Es gab hier in der Gegend mal einen Fall bei einer anderen Marke, da war beim Entladen vom Transporter etwas schief gegangen und der Händler hat den Wagen total stümperhaft zusammen geflickt und an den Kunden übergeben. Achte mal auch auf andere Ungereimtheiten, Spaltmaße oder Schrauben die erkenntlich schon mal rein und rausgedreht wurden.
Zitat:
@chevie schrieb am 30. Juni 2018 um 07:47:10 Uhr:
Zitat:
@delaangen schrieb am 30. Juni 2018 um 07:35:01 Uhr:
Denke ich auch... wenn du die 2 Bilder genau anschaust, siehst du bei dem der passt dass er etwas abgeflacht ist da wo er das graue berührt, der andere der nicht passt sieht da meiner Meinung nach anders aus? Also falsches Teil?!
Ich denke auch das es der falsche Spoiler ist. Aber ich mache das nicht an dem von dir gezeigten Ansatz fest sondern an dem Zustand der der Original Spoiler gerade nach hinten weg gezogen wird und der falsche Spoiler an einem Knick deutlich nach unten abfällt. Mich würde mal interessieren was der 🙂 dazu sagt. Eine Ausrede? 😰
Bestimmt Stand der Technik 😉
Ich habe schon soviele Mängel gefunden, Resterampe Allspace.
Ich habe jetzt nicht in der BA nachgeschaut aber bei mir funktioniert nur das Komfortschliessen aller Fenster, das Öffnen jedoch nicht. War bisher bei unseren VW‘s so, dass man lange die Öffnen Taste gedrückt halten muss und alles geht auf.
Danke und Gruß
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 30. Juni 2018 um 09:19:35 Uhr:
..
Ich habe jetzt nicht in der BA nachgeschaut ...
Dort einfach zu finden über Stichwortverzeichnis "Komfortöffnen". 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 29. Juni 2018 um 19:04:55 Uhr:
Zitat:
@wieken schrieb am 29. Juni 2018 um 13:36:30 Uhr:
Moin,habe meinen gestern abgeholt, keine Fehler bis jetzt aufgefallen, fährt sich super :-)
Anbei ein paar Bilder.
240PS Diesel, HL, R-Line und auch sonst ziemlich alles.
Glückwunsch. Klasse Bilder. Interessant, dass die Allspace nun die Front von normalen Tiguan bekommen....
Anbei ein paar Bilder.
Wo finde ich die bilder ?
mfg marco
Hallo zusammen,
Nach fleißigem mitlesen in den letzten Monaten möchte ich nun auch berichten.
Wir haben am 6. Juni zugeschlagen:
2.0 Benziner, 180 PS, R-Line, Pure White, Standheizung,Top Paket usw. Eigentlich fast Vollaustattung.
Unverbindlicher Liefertermin vom Freundlichen 4. Quartal...
Heute hat sich die WE App aktualisiert: 3. Quartal 2019!!!!!!
Das kann doch nicht wahr sein. Mir war ja klar das es 2019 wird, aber das 3. Quartal?
Das können am Ende 15 Monate sein...
Bin wirklich sprachlos. Hat hier jemande ähnliche Daten?
Ich denke ich werde den Händler kontaktieren...
Schönen Gruß
Stefan
Ich gehe ganz stark davon aus, das die App spinnt
Ich habe Ende Mai bestellt und unverbindlich 10.2018 in der Bestellung und in der Auftragsbestätigung stehen.
In die WE App kann ich noch nicht schauen, da meine Auftragsnummer erst freigeschaltet werden muss.
Gruß
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon mehrere Monate mitgelesen habe, hier mein Sachstand:
AS Ende Januar mit unverbindlichem Liefertermin 06/2018 und spätester Zulassung 31.08.2018 beim VW-Händler bestellt.
Auf mehrfache Nachfrage teilte mir mein Händler in der letzten Woche mit, dass ein Teil (ich vermute den hier schon beschriebenen Kühlergrill) fehle und ein Lieferzeitpunkt nicht genannt werden könne. Eine Zulassung nach dem 31.08.2018 würde aufgrund einer Ausnahmegenehmigung kein Problem darstellen. Ab Anfang August würde ich einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen, da er wegen der immer späteren Inzahlungnahme Schwierigkeiten mit seiner Kalkulation bekäme.
Nach Rücksprache mir einem Rechtsanwalt habe ich VW heute per Einschreiben mit Rückschein in Verzug gesetzt und aufgefordert, mir meinen AS bis 13.08.2018 zu liefern bzw. zur Abholung bereitzustellen und mir ansonsten einen Rücktritt vom Kaufvertrag sowie die Geltendmachung eines Verzugsschadens sowie Schadensersatzansprüche vorbehalten.
Mal sehen, was sich jetzt tut...
Gruß
Frank
Zitat:
@Stefan886 schrieb am 30. Juni 2018 um 14:36:45 Uhr:
Hallo zusammen,Nach fleißigem mitlesen in den letzten Monaten möchte ich nun auch berichten.
Wir haben am 6. Juni zugeschlagen:
2.0 Benziner, 180 PS, R-Line, Pure White, Standheizung,Top Paket usw. Eigentlich fast Vollaustattung.
Unverbindlicher Liefertermin vom Freundlichen 4. Quartal...Heute hat sich die WE App aktualisiert: 3. Quartal 2019!!!!!!
Das kann doch nicht wahr sein. Mir war ja klar das es 2019 wird, aber das 3. Quartal?
Das können am Ende 15 Monate sein...Bin wirklich sprachlos. Hat hier jemande ähnliche Daten?
Ich denke ich werde den Händler kontaktieren...Schönen Gruß
Stefan
Ende Januar bestellt.
Mai, August und jetzt Q1 2019
Zitat:
Eine Zulassung nach dem 31.08.2018 würde aufgrund einer Ausnahmegenehmigung kein Problem darstellen.
Wer kennt sie nicht, die geheime Ausnahmegenehmigung...
Als fleißiger Mitleser möchte ich nun meine Erfahrungen teilen.
Bestellt am 19.04.2018
Tiguan AS TDI 190PS R-Line 19 Zoll Sebring
Extras:
Fahrerassistenzpaket "Plus"
Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und Einparkhilfe
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
Navigationssystem "Discover Pro"
Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
Anhängevorrichtung anklappbar
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Digitaler Radioempfang DAB+
Telefonschnittstelle "Business"
Gestern mit dem Händler telefoniert, Fahrzeug gebaut KW23, Auslieferung KW29/30
Steht wohl gerade auf dem Schiff (Ciem Cicero)
Zitat:
@Hausemer77 schrieb am 30. Juni 2018 um 16:35:56 Uhr:
Als fleißiger Mitleser möchte ich nun meine Erfahrungen teilen.Bestellt am 19.04.2018
Extras:
Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und Einparkhilfe
Telefonschnittstelle "Business"Gestern mit dem Händler telefoniert, Fahrzeug gebaut KW23, Auslieferung KW29/30
3 bis 4 Monate, dass geht ja auch mal schnell
Halte uns auf dem laufenden ob der Wagen Ende Juli wirklich geliefert wurde.
Gruß
Zitat:
@Hausemer77 schrieb am 30. Juni 2018 um 16:35:56 Uhr:
Als fleißiger Mitleser möchte ich nun meine Erfahrungen teilen.Bestellt am 19.04.2018
Extras:
Telefonschnittstelle "Business"Gestern mit dem Händler telefoniert, Fahrzeug gebaut KW23, Auslieferung KW29/30
Ich würds dir wünschen, würde es aber erst glauben wenn es auch wirklich so ist, bei allem was man so liest. Bei mir war es ähnlich. Mein 🙂 sagte mir dass mein AS KW 20 gebaut wurde und ich dann +- 6 Wochen später den Wagen ausgeliefert bekommen würde.
Stand jetzt: Mitte/Ende August....... 🙁
Bestellt hatte ich meinen Allspace Highline im November 2017. Liefertermin sollte die 20. KW sein. Dann die 24. KW.
Gestern nun endlich beim Händler abgeholt.
Für eine Woche hatte ich einen Leihwagen bekommen, da ich mein anderes Auto schon abgeben musste.
Zitat:
@pacman10 schrieb am 30. Juni 2018 um 16:23:17 Uhr:
Nach Rücksprache mir einem Rechtsanwalt habe ich VW heute per Einschreiben mit Rückschein in Verzug gesetzt und aufgefordert, mir meinen AS bis 13.08.2018 zu liefern bzw. zur Abholung bereitzustellen und mir ansonsten einen Rücktritt vom Kaufvertrag sowie die Geltendmachung eines Verzugsschadens sowie Schadensersatzansprüche vorbehalten.Mal sehen, was sich jetzt tut...
Gruß
Frank
Hey,
Muss man VW oder den Händler in diesem Fall anschreiben und in Verzug setzen ?
LG
BÄR