VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
@wieken
Februar bestellt, jetzt schon da.... Schmiergeld? 😁
Zitat:
@wieken schrieb am 29. Juni 2018 um 13:50:00 Uhr:
Gerne
Sieht bei mir anders aus und zwar absolut unfachmännisch montiert oder aber einfach ein falsches
Teil.
Was hast du für einen Kühlergrill?
Zu den CarNet Problemen (falscher Code und kann nicht aktiviert werden) ist das Fahrzeug in WE immer noch auf „Produktion gestartet“ und die VW Online Bordbuchfunktion zeigt mir an, dass mein Fahrzeug kein Deutsches Fahrzeug ist, sondern ein Reimport!
Mein Fahrzeug ist bei einem Dt. Volkswagen Vertragshändler gekauft worden.
Kennt das jemand?
Grüße euch alle,
bin jetzt mal mit den 149 Seiten durch.
Bin mir jetzt so gut wie sicher, das ich meinen AS (Hl 180PS Benziner) nicht wie in der AB beschrieben im Nov 18 (unverbindlich) bekomme.
Wahrscheinlich Nov 2019??
Bestell am 04.06...
Ähnliche Themen
Zitat:
@wieken schrieb am 29. Juni 2018 um 13:36:30 Uhr:
Moin,habe meinen gestern abgeholt, keine Fehler bis jetzt aufgefallen, fährt sich super :-)
Anbei ein paar Bilder.
240PS Diesel, HL, R-Line und auch sonst ziemlich alles.
Wann hattest Du bestellt ?
Habe Meinen jetzt genau 1 Monat. Alles top. Ab und zu schafft er es nicht, die Heckklappe raus- und hochzudrücken. Das wird noch geprüft. 3000 km, 6 ltr./100 km. Bin begeistert und sehr zufrieden.
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 29. Juni 2018 um 14:23:14 Uhr:
Zitat:
@wieken schrieb am 29. Juni 2018 um 13:50:00 Uhr:
GerneSieht bei mir anders aus und zwar absolut unfachmännisch montiert oder aber einfach ein falsches
Teil.Was hast du für einen Kühlergrill?
Also meiner Meinung nach ist das ein komplett falscher Spoiler...
Zitat:
@wieken schrieb am 29. Juni 2018 um 13:36:30 Uhr:
Moin,habe meinen gestern abgeholt, keine Fehler bis jetzt aufgefallen, fährt sich super :-)
Anbei ein paar Bilder.
240PS Diesel, HL, R-Line und auch sonst ziemlich alles.
Glückwunsch. Klasse Bilder. Interessant, dass die Allspace nun die Front von normalen Tiguan bekommen....
Wie lang die Box ist weiß ich leider nicht genau, man muss sie recht weit vorne montieren wegen der Heckklappe. Ist das große VW Modell.
Ich fragte ,weil bei meinem jetzigen Touran(2008) montiere ich 2 m lange Dachbox aufs Dach und bei geöffneter Heckklappe ragt sie nicht über die Windschutzscheibe. Hat Allspace etwa kürzeres Dach? Kann einer vielleicht die Länge messen?
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 29. Juni 2018 um 19:04:55 Uhr:
Interessant, dass die Allspace nun die Front von normalen Tiguan bekommen....
Wenn der Zulieferer für den Kühlergrill in Mexiko abgebrannt ist und wie geschrieben viele in Emden ohne Grill stehen, ist es doch auch möglich, dass VW nun die "normalen" rein baut um die Wagen an die Kunden ausliefern zu können.
Zitat:
@moartlnog schrieb am 29. Juni 2018 um 18:02:05 Uhr:
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 29. Juni 2018 um 14:23:14 Uhr:
Sieht bei mir anders aus und zwar absolut unfachmännisch montiert oder aber einfach ein falsches
Teil.Was hast du für einen Kühlergrill?
Also meiner Meinung nach ist das ein komplett falscher Spoiler...
Denke ich auch... wenn du die 2 Bilder genau anschaust, siehst du bei dem der passt dass er etwas abgeflacht ist da wo er das graue berührt, der andere der nicht passt sieht da meiner Meinung nach anders aus? Also falsches Teil?!
Zwecks Kühlergrill ist meine Meinung: dran schrauben was passt und „vorrätig“ ist. Wenn das Auto dadurch früher kommt, ist es mir echt egal welchen Kühlergrill ich habe. Beim Fahren sehe ich den Grill ja sowiso nicht 🙂
Zitat:
@delaangen schrieb am 30. Juni 2018 um 07:35:01 Uhr:
Denke ich auch... wenn du die 2 Bilder genau anschaust, siehst du bei dem der passt dass er etwas abgeflacht ist da wo er das graue berührt, der andere der nicht passt sieht da meiner Meinung nach anders aus? Also falsches Teil?!
Ich denke auch das es der falsche Spoiler ist. Aber ich mache das nicht an dem von dir gezeigten Ansatz fest sondern an dem Zustand der der Original Spoiler gerade nach hinten weg gezogen wird und der falsche Spoiler an einem Knick deutlich nach unten abfällt. Mich würde mal interessieren was der 🙂 dazu sagt. Eine Ausrede? 😰