VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Ich hoffe ja, dass unserer in KW30 in Wolfsburg zur Abholung bereit steht. 10/2018 ist definitiv zu lange 😎

Vorletzten Montag war er auf Zählpunkt 7 von 8 und die FIN war schon ersichtlich für die disponentin. Vielleicht ist er sogar schon auf dem Schiff.

Er soll KW28 in Emden ankommen...

Daher wird KW30 verdammt eng. Aber wir warten mal ab....

Ich habe eine andere Sache gefunden, bei der AllSpace nicht so gut aussieht. Es ist nur ein Detail, aber das Auto ist sowieso nicht das billigste. Es ist direkt hinter den Pedalen. Einige Lochen, die nicht da sein sollten.

@quastra

Ja, richtig. R-Line innen und außen inkl. Leder.

Hier noch ein paar Bilder.

Michael

Img-20180617-143724
Img-20180617-143812
Img-20180617-144226
+1

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 17. Juni 2018 um 19:58:38 Uhr:

@quastra

Michael

Die Beleuchtung von dem Panoramadach wäre im dunklen interessant.
Ist die Beleuchtung automatisch beim Panoramadach verbaut?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Scherssc schrieb am 17. Juni 2018 um 20:02:29 Uhr:

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 17. Juni 2018 um 19:58:38 Uhr:

@quastra

Michael

Ja, ist beim PDach automatisch dabei.
Schau mal bitte auf das 3te Bild von mir. Dort sieht mna den weißen LED Streifen.
Das Bild hatte ich in der Garage gemacht. Leider war es nicht dunkel genug...

Kann mir jemand adhoc sagen, welches Navi man nehmen soll?
Kann zwischen dem Discover Media und Discover Pro nicht undbedingt den großen Unterschied feststellen.
Ich brauche kein Touchdisplay. Hätte aber gerne Apple Car und Echtzeitnavigation.
Es gibt leider noch eine Sache die mich stört. Bei meinem 5er habe ich das HUD direkt auf die Frontscheibe projiziert.
Beim Tiguan kommt ein Plastikscheibe, sowie der 1 und 2 er BMW. Sorry, dass sieht einfach nur peinlich aus.
Kommt ihr damit gut zurecht? Wie ist die Eingewöhnung und Spiegelung der kleinen Scheibe?
Was wird da alles angezeigt?
Fragen über Fragen.
Danke...

Zitat:

@quastra schrieb am 17. Juni 2018 um 20:52:26 Uhr:

Kann zwischen dem Discover Media und Discover Pro nicht undbedingt den großen Unterschied feststellen.
Ich brauche kein Touchdisplay. Hätte aber gerne Apple Car und Echtzeitnavigation.
Es gibt leider noch eine Sache die mich stört. Bei meinem 5er habe ich das HUD direkt auf die Frontscheibe projiziert.
Beim Tiguan kommt ein Plastikscheibe, sowie der 1 und 2 er BMW. Sorry, dass sieht einfach nur peinlich aus.
Kommt ihr damit gut zurecht? Wie ist die Eingewöhnung und Spiegelung der kleinen Scheibe?
Fragen über Fragen.
Danke...

CarPlay + Waze (Sie müssen iOS 12 haben)

---falscher thread---

Wieso? Das waren doch alles Fragen zum Allspace, die ich gestellt habe.

Zitat:

@quastra schrieb am 17. Juni 2018 um 20:52:26 Uhr:

Fragen über Fragen.
Danke...

Man kann selber festlegen wie viel da angezeigt wird. Ich empfinde die kleine Scheibe nicht als störend. Kann man auch verschwinden lassen auf Knopfdruck. Spiegeln tut da auch nix. Vermutlich ist es ein spezielles Glas was nicht spiegelt.

Mir reicht das Media. Beim Pro kann man Navi gleichzeitig im Active Display und auf dem Disvover anzeigen lassen. Das geht mit dem Media nicht. Brauch ich selber aber auch nicht unbedingt. Falls Geld keine Rolle spielt nimmt aber das Pro.

Eigentlich sind die ganzen Auto Navis viel zu teuer und noch mal 1400€ für das Pro? Display ist größer, Auflösung höher und hat ein paar Spielereien mehr. Kann Video abspielen und hat eine SSD statt SD-Karte. Ist schneller. Ich habe drauf verzichtet.

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 17. Juni 2018 um 20:08:19 Uhr:

Zitat:

@Scherssc schrieb am 17. Juni 2018 um 20:02:29 Uhr:

Ja, ist beim PDach automatisch dabei.
Schau mal bitte auf das 3te Bild von mir. Dort sieht mna den weißen LED Streifen.
Das Bild hatte ich in der Garage gemacht. Leider war es nicht dunkel genug...

Super Danke für die Antwort :-).
Ich habe den weissen Streifen gesehen war mir aber nicht zu 100% sicher. Jetzt weiß ich wie die Beleuchtung aussieht.
Leuchtet eigentlich der Fußraum dauerhaft oder nur beim aussteigen?:-)

Zitat:

@Klaus-Ko schrieb am 17. Juni 2018 um 23:14:29 Uhr:

Eigentlich sind die ganzen Auto Navis viel zu teuer und noch mal 1400€ für das Pro? Display ist größer, Auflösung höher und hat ein paar Spielereien mehr. Kann Video abspielen und hat eine SSD statt SD-Karte. Ist schneller. Ich habe drauf verzichtet.

Die Displays des Navi sind doch alle gleich groß. Zumindestens hatte ich den Eindruck im Autohaus.
Touch ist nicht unbedingt mein Ding, aber das Active Display wäre schön gut.

Sind beide Touch, das pro hat eine größere Fläche auf der die Karte dargestellt wird.
AID können beide bedienen, steht oben aber schon was zu

Habe gerade mal bei YouT. einen Test darüber gesehen. Das Pro hat demnach auch das deutlich schärfere Display, wie Du schon richtig geschrieben hast.Lediglich die fehlenden Knöpfe und der Preis wurden kritisiert. Die Gestensteuerung kann man ja getrost vernachlässigen, da das ja nur waagerecht funktioniert.
Kannst Du was zu dem Diesel sagen. Du fährst ja den 190 PS Motor.
Reicht der von der Leistung aus.
Momentan fahre ich ja den 520d Touring mit 190 PS und der ist sehr ruhig und sparsam.

Deine Antwort