VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

---Kann gelöscht werden---

Mir ist nicht danach mich über das Auto andere Lustig zu machen.
Es ist nur ne Farbe und über Geschmack soll man sich ja bekanntlich....

Sei keine Mimose... Meiner ist auch weiss (kein Budget mehr für metallic bzw. zu geizig) und mir ist es Latte was andere davon halten. Ist ja mein Auto...

...ich danke euch 🙂
Ist (nur) der 1.4 150 PS. Ich hatte vorher einen Insignia 2.0 TDI mit 130 PS.
Insofern ist das schon OK für mich, von der Leistung her. Für den einen oder andern wird es bestimmt zu wenig sein.
Da ich gut 80% nur in der Stadt unterwegs bin passt das schon.

Stimmt, sind alles nur Blenden hinten.
Da kommt nix raus.

Ich finde in der Farbe wirkt die schwarze R-Line Ausführung richtig gut. Der Kontrast zwischen den Farben kommt ja gut rüber.
Bei einem schwarzen Tiguna mit R-Line finde ich persönlich das nicht so schick.

Naher kann ich noch ein paar Bilder vom Innenraum machen. Finde die Ledersitze als sehr angenehm. Richtig gut kommt bei Dunkelheit das P-Dach rüber, mit der umrandeten Beleuchtung.

Gruß
Michael

150 PS ist für den Allspace eine Variante, die durchaus ok ist.
Für mich persönlich wäre der 180 oder 220 PS interessant.
Freue Dich über Deinen Wagen. Was andere bezgl. der Farbe sagen ist doch egal. Miesepeter gibt es leider in Deutschland genug.
Ja über Bilder würden wir uns hier alle freuen. R-Line innen und außen?
Have Fun.

Ähnliche Themen

Zitat:

@quastra schrieb am 17. Juni 2018 um 09:54:49 Uhr:

Was andere bezgl. der Farbe sagen ist doch egal. Miesepeter gibt es leider in Deutschland genug.

Hey, sind doch nur nur kleine Sticheleien mit zwinkerndem Auge. Keiner macht euch ernsthaft eure Farbe bzw eure Motorenwahl oder auch Front-/Allradkonzept madig. Es gibt doch für jede Kombination das geeignete Fahrprofil. Alles schöne Autos, nicht ohne Geund fahre ich schon den dritten (Dank Leasing) 🙂

Zitat:

@9114 schrieb am 15. Juni 2018 um 21:28:58 Uhr:

Hallo an alle.
Muß jetzt auch mal meinen Frust loswerden????
Tiguan Allspace Bitu r-line weiß bestellt 12.12.17
Da ich meinen A6 im April abgeben sollte, hieß es es passt
Tiguan kommt im April. AB dann Mai 18 , dann auf Nachfrage
plötzlich Juni 18 jetzt auf einmal August 18??
Soll ab 21.August einen kostenlosen Wagen bekommen ,da oh Schreck der Tiguan
Eventuell dieses Jahr nicht kommt.
Diese VW Politik ist zum ??
Da wird die Verantwortung hin und her geschoben.
Man bekommt keine Antworten.
Weiß hier jemand mehr????
Vorab schon mal ein Danke

Oje fast wie bei mir.. "nur" mein alter BMW ist ab Sept. '18 weg .. bestellt am 21.4.18 bekomme in statt Dez erst März 19. Grund alle neubestellten werden erst Nov/Dez gebaut in Mexiko dann Transport und check in Wolfsburg nochmal 8-9w dauer

Letzte Woche habe ich meinen Allspace Highline 2.0 TSI/ 220PS, Ausstattung nahezu voll, Standheizung und Hängerkupplung wegen nicht Gebrauch habe ich weggelassen.
Ich vermisse in euren Beiträgen das Habanero Orange. Hat denn keiner diese schicke Farbe bestellt? :-)
Gut ist Geschmacksache, ich habe ihn so geordert...;-)

Da mein aktuelles Leasing noch bis März 19 läuft, bin ich guter Hoffnung das es zeitmässig passen wird...

Ich habe ihn in Habanero Orange im Januar bestellt. Vollausstattung inkl. R-Line. Nur Ledersitze habe ich weggelassen.
220 PS TSI.
Als Liefertermin steht bei mir KW 28 in der WeApp.

Zitat:

@Schmidtchenschleiche schrieb am 17. Juni 2018 um 16:22:02 Uhr:

Ich vermisse in euren Beiträgen das Habanero Orange. Hat denn keiner diese schicke Farbe bestellt? :-)
Gut ist Geschmacksache, ich habe ihn so geordert...;-)

Sehr cool. Hätte es diese Farbe auch für den Normalen mit rline geben, hätte ich schwer überlegen müssen...

Wir haben auch den Habanero bestellt....

@Launebaer100
ich wusste gar nicht, dass es den Allspace schon seit Oktober 1904 gibt.😰🙂
Darfst Du dann in deinem hohen Alter noch fahren? 😁

😎 den versteh ich grad net 😎

Dann schau mal in deinen Angaben in der Info nach. Fahrzeughalter seit 10.1904.

😰 gerade gesehen. Wie bekomme ich das denn korrigiert ? Finde nix..

Edit: habe es gefunden. Hatte nur März angegeben und kein Jahr da macht der scheinbar 1904 draus...

August 2018 nimmt er nicht

Muss ich dann ergänzen wenn er endlich da ist 🙄

Bei "Mein Fahrzeug" steht unten rechts Fahrzeugdetails, drauf drücken, dann erscheint ein Menü unten re. z.B. Blockartikel, Testbericht und ganz rechts davon ist ein Bleistift, wenn du darauf tippst geht ein Menü "Zulassungsdaten" auf in dem du das ändern kannst.

Edit: 10.2018 nimmt er nicht mit der Begründung: Datum liegt in der Zukunft.

Deine Antwort