VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Mich würde interessieren ob die Seitenteile bei einem 7sitzer genau so dabei sind und auch drehbar sind. Wie sieht es bei einem 7sitzer unter der Abdeckung aus, wenn man kein Reserverad jedoch Dynaudio bestellt hat? Ist dort noch Platz für das Rollo?

Zitat:

@Mingarer schrieb am 5. Juni 2018 um 05:51:29 Uhr:

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 4. Juni 2018 um 21:10:25 Uhr:

Gibt es Bilder :-)

Gerne am Wochenende 🙂

Habe gestern ein paar Bilder gemacht und in meinem Profil hinterlegt.

Schönen Sonntag, Thomas

Habe irgendwann im Februar einen Allspace 2.0 TSI R-Line ordern lassen. Unser Fuhrparkmanager meinte nun, dass es immer noch kein Lieferdatum gibt, weil es bei einem südamerikanischen Zulieferer einen Brand gab. Die Info kam hiesigen Autohaus.
Hat schon jemand was ähnliches gehört?

Jeden Tag einen neue Ausrede ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@JayCe schrieb am 9. Juni 2018 um 12:27:12 Uhr:

Danke für deine App Tipps. Sind aber leider nur Alternativen zu meinen genutzten Apps.

Na mal schauen was der Markt noch so generiert.

"Was der Markt so generiert": einfach mal Android Auto App am Smartphone öffnen, dann die 3 Striche "Einstellungen" öffnen und hier auf "Apps für..." klicken. Dann öffnet sich der Play Store mit allen technisch verfügbaren und von Google zugelassenen Apps.
Und da ist seit langer Zeit nicht wirklich viel Bewegung drinnen...

Zitat:

@Der Baumann schrieb am 10. Juni 2018 um 13:24:26 Uhr:

Hat schon jemand was ähnliches gehört?

Die Info hat mein Fuhrparkleiter auch bekommen. Ich habe meinen 2.0 TSI HL Ende Januar bestellt, geplant war Ende Mai, jetzt soll er am 12. Juli kommen.

Hi hat jemand wieder nen Auszug von den ankommenden Schiffen in Emden mit Datum? Mein Allspace ist am 23.05 gebaut worden wann kann ich damit rechnen das er auf ein Schiff kommt? Danke schon mal.

Zitat:

@Grand75 schrieb am 9. Juni 2018 um 18:46:16 Uhr:

Nein. Kein Dyn und kein Reserve. Ich habe die Air Stop Reifen. So wie auf dem Foto sind die Fächer. In der Mitte liegt ein Netz und die Netztrennwand (Tasche)

Interessant, ich habe auch die AirStop Reifen (GJR) drauf, allerdings hab ich auch das komplette Tirefit Set dabei gehabt. Hab Meinen Anfang April erhalten.

Die Halterung für das Ersatzrad kann man auch entfernen, dann kann man den Platz besser nutzen.

Grüße
Wonni

Anbei die Routen

So, meiner steht nun auch seit Freitag beim Händler, mit 5 Wochen Verspätung.
Wie ich schon geschrieben hatte, war ursprünglich die Autostadt geplant gewesen. Das habe ich dann auf die Lieferung zum Händler ändern lassen.

Jetzt hoffe ich mal, dass auch die Papiere schon da sind...

Img-20180610-135340

Bei mir ist seit gestern endlich ein LT in der We App angezeigt, allerdings nur der Monat. Dezember 2018. Echt jetzt VW? In der Bestelltung war noch von Juni bzw. nach der Änderung von August die Rede. In der AB steht kein LT. Könnte ich jetzt mit dem Verweis auf die VW AGB zurück treten, da der LT auf jeden Fall um mehr als 8 Wochen überschritten wird. Weiß das jemand?

Mir hat man leider auch erst eine AB ohne LT geschickt, ich habe dann genau deswegen auf eine AB mit LT bestanden.
Ist auf der Bestellung ein LT vermerkt?

Ja, wie gesagt steht in der Bestellung als LT unverbindlich August 2018.

Hhmmm, vielleicht kann ein Experte was dazu sagen welcher LT hier gilt.
Einfach keinen LT auf die AB um dann irgendwann liefern dürfen kann ich mir kaum vorstellen...

Zitat:

@coyote83 schrieb am 11. Juni 2018 um 20:56:25 Uhr:

Ja, wie gesagt steht in der Bestellung als LT unverbindlich August 2018.

Also unverbindlich ist nun mal unverbindlich und wenn Du nun zurücktreten möchtest, solltest Du dies dem Händler so mitteilen. Du siehst ja dann worauf es hinausläuft, eventuell gibt es ja ein Entgegenkommen, damit du es nicht machst.

Mein unverbindlicher Termin auf AB war ebenfalls August 2018 (bestellt April2018) und auf Nachfrage meinte mein Händler, das dies nun nichts mehr wird, da der Wagen laut WE und seinem System noch auf "Produktionsauftrag eingegangen" steht und auch noch nicht für die Produktion eingeplant ist. Daher solle ich mich auf MJ2019 einstellen und das wird dann ehr Oktober November.

Daher kannst Du davon ausgehen, dass Du auch MJ2019 bekommst, sofern Du nicht zurücktrittst.

Grüße

Deine Antwort