VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Heute wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto im norddeutschen Emden angekommen ist. Sieht so aus, als würden wir den vereinbarten Liefertermin, den 25. Juni, erreichen ... ??
Op 7 Februari 2018 een volkswagen tiguan allspace gekocht voor levering 25 Juni 2018.
Type: 1.4 TSI dsg highline business R line.
1395 cc 150 pk 110kw
Deep Black Perleffekt
Opties
Derde zitrij
R line exterieur inclusief R line interieurpakket
Velgen suzuka 20 inch
Sportonderstel
Navigatie radio multimedia Discover Pro
Winterpakket
Spiegelpakket
230 volt aansluiting
Deep black pareleffekt
Bandenreparatieset
Gereedschapsset en krik
R line stof race microfaser san remo
Kentekenplaten met opgelegde letters/cijfers en blanco kentekenplaathouders met een zo klein mogelijke rand.
Dealer wittebrug forepark den haag
So...da ist er endlich. Anfang Dezember bestellt. Heute beim Händler geholt. 2 Sachen direkt nachgeschaut, da die Aussagen im Forum nicht eindeutlich sind.
Seitenteile Kofferraum sind immer vorhanden. Man kann die Teile raus ziehen ind drehen. Ganz easy.
LED Scheinwerfer- ich habe Highline bestellt und kein ALS. Scheinwerfer sehen genauso aus wie im Konfigurator (Augenwimper)
Ansonsten - ik bin begeistert. Pano sieht Edel aus mit der Beleuchtung und auch die 18er Felgen sind schick.
Reifen sind Hankook. CarPlay ist super und Siri liest schön vor über das System.
Weitere Fragen zum Highline 2.0 180PS mit Top Paket und AHK ?
Zitat:
@Bingofox schrieb am 7. Juni 2018 um 21:47:47 Uhr:
Hi Zusammen,
inzwischen schiebt sich der Liefertemin auch bei mir vin Woche zu Woche und mit den Infos vom Freundlichen kann man nicht viel anfangen.
Die angesagte KW20 ist schon lange vorbei. Zuerst hiess es er müsste mehr oder weniger tägl. beim Händler eintreffen. Brief ist angeblich seit einer Woche beim Händler. Heute habe ich wieder nachgefragt und bekomme die Info, dass der Wagen noch auf dem Schiff ist.
irgendwie schon frustrierend. ich weiss inzwischen nicht mehr, wann ich mit dem Wagen rechnen kann.Wenigstens habe ich einen Leihwagen gestellt bekommen.
Viele Grüße
Ist bei mir leider auch so. Laut AB 20kw, heute mal Dampf abgelassen weil nicht verlässliches kam. Nun ist wohl auch ein Leihwagen angefragt bei VW. Was hast du für einen Leihwagen bekommen und welche Konditiondn hat der Vertrag? SB und Km.... danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@Grand75 schrieb am 8. Juni 2018 um 17:45:13 Uhr:
So...da ist er endlich. Anfang Dezember bestellt. Heute beim Händler geholt. 2 Sachen direkt nachgeschaut, da die Aussagen im Forum nicht eindeutlich sind.Seitenteile Kofferraum sind immer vorhanden. Man kann die Teile raus ziehen ind drehen. Ganz easy.
LED Scheinwerfer- ich habe Highline bestellt und kein ALS. Scheinwerfer sehen genauso aus wie im Konfigurator (Augenwimper)
Ansonsten - ik bin begeistert. Pano sieht Edel aus mit der Beleuchtung und auch die 18er Felgen sind schick.
Reifen sind Hankook. CarPlay ist super und Siri liest schön vor über das System.Weitere Fragen zum Highline 2.0 180PS mit Top Paket und AHK ?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen!
Könntest Du mal bitte ein Bild vom Kofferraum machen.
Vielen Dank
Zitat:
@Grand75 schrieb am 8. Juni 2018 um 18:07:46 Uhr:
So. Auf Wunsch ein paar Bilder vom Kofferraum. Hab mal die Seitenteile gedreht links ...
Vielen Dank.
Was für eine Farbe hast Du ?
Zitat:
@zexfreak schrieb am 8. Juni 2018 um 18:08:52 Uhr:
Wieso kann man die Seitenteile drehen?
Damit man das Kofferraumrollo dort verstauen kann.
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 8. Juni 2018 um 18:12:00 Uhr:
Zitat:
@zexfreak schrieb am 8. Juni 2018 um 18:08:52 Uhr:
Wieso kann man die Seitenteile drehen?Damit man das Kofferraumrollo dort verstauen kann.
"simply clever"
Zitat:
@Pipo312 schrieb am 8. Juni 2018 um 17:47:45 Uhr:
Zitat:
@Bingofox schrieb am 7. Juni 2018 um 21:47:47 Uhr:
Hi Zusammen,
inzwischen schiebt sich der Liefertemin auch bei mir vin Woche zu Woche und mit den Infos vom Freundlichen kann man nicht viel anfangen.
Die angesagte KW20 ist schon lange vorbei. Zuerst hiess es er müsste mehr oder weniger tägl. beim Händler eintreffen. Brief ist angeblich seit einer Woche beim Händler. Heute habe ich wieder nachgefragt und bekomme die Info, dass der Wagen noch auf dem Schiff ist.
irgendwie schon frustrierend. ich weiss inzwischen nicht mehr, wann ich mit dem Wagen rechnen kann.Wenigstens habe ich einen Leihwagen gestellt bekommen.
Viele GrüßeIst bei mir leider auch so. Laut AB 20kw, heute mal Dampf abgelassen weil nicht verlässliches kam. Nun ist wohl auch ein Leihwagen angefragt bei VW. Was hast du für einen Leihwagen bekommen und welche Konditiondn hat der Vertrag? SB und Km.... danke
Ich habe einen Passat bekommen. Mit SB aber ohne KM Begrenzung.
Ehrlich gesagt habe ich mir da auch nicht so viele Gedanken gemacht, da es hiess, der kommt in den nächsten Tagen. So geht das jetzt Woche für Woche.
Was ich nicht verstehe ich bekomme immer unterschiedliche Aussagen.
Zuerst: Der Wagen ist bei der Spedition auf dem Weg zum Händler-Auslieferungslager.
Gestern: Anderer Verkäufer (da Urlaub) Der Wagen ist noch auf dem Schiff
Und Heute : Ist noch nicht Freigegeben wg. Partikelfilter???
Das hört sich alles nach Hinhaltetaktik an und frustriert.
Was ich auch nicht verstehe: Angeblich ist seit über einer Woche der Brief da, aber der Wagen noch nicht. Wieviel Tage/Wochen vorher bekommt der Händler den Brief?
Ich hab heute alles beim Händler abgeholt und Montag wird der neue Zugelassen....am 17.6 ist es soweit :-)
Zitat:
@Grand75 schrieb am 8. Juni 2018 um 18:07:46 Uhr:
So. Auf Wunsch ein paar Bilder vom Kofferraum. Hab mal die Seitenteile gedreht links ...
Ist der Einsatz unter dem Boden Serie?
Gruß