VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Bekommt man Sonntags Liefertermine genannt?

Zitat:

@Scherssc schrieb am 27. Mai 2018 um 18:50:02 Uhr:

Ja, ich hole Sonntags mein Allspace ab.

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 27. Mai 2018 um 18:52:27 Uhr:

Zitat:

@Scherssc schrieb am 27. Mai 2018 um 18:50:02 Uhr:

Ja, ich hole Sonntags mein Allspace ab.

In 3 Wochen haben wir ihn... 🙂

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 27. Mai 2018 um 11:02:17 Uhr:

Zitat:

@WALERA2018 schrieb am 27. Mai 2018 um 00:32:04 Uhr:

Habe am 08.01.2018 1,4 150 ps Benziner bestellt ,
Zuerst hiess es April danach juli und jetzt heisst es ab September,

Hi;

kannst du bitte was zu deiner Ausstattung sagen.
Ich hatte am 15.01. bestellt,
AllSpace Comfortline, 1.4 TSI mit u.a.:

Composition Media
Active Lighting System
Digitaler Radioempfang
Lederausstattung "Vienna" mit Top-Komfortsitzen vorn für R-Line
Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK"
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
R-Line, Volkswagen R
SBBR-Leuchte in LED-Technik
Scheiben seitlich in Wärmeschutzver- glasung, ab B-Säule und hinten dunkel eingefärbt
Discover Media Navi

Hast du deine FIN schon erhalten?

Lieferung sollte bei mir eingentich in der KW 19 erfolgen.
Leider kann mit mein Händler nicht sagen, wann der Wagen nun tatsächlich gelifert wird.

Ich hatte jezt auch den VW Kundenservice schon angeschrieben. Nur leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Ähnliche Themen

Noch 13 Stunden bis zur Fahrzeugübergabe. War heute den kompletten Tag in der Autostadt.

Auf Wunsch schreibe ich morgen Abend mal eine Zusammenfassung und was man beachten sollte.

Zitat:

@Hotznplotz schrieb am 27. Mai 2018 um 20:43:31 Uhr:

Noch 13 Stunden bis zur Fahrzeugübergabe. War heute den kompletten Tag in der Autostadt.

Auf Wunsch schreibe ich morgen Abend mal eine Zusammenfassung und was man beachten sollte.

Ja bitte!!!
Auch bitte noch Bilder am besten mit R Line!

Ja habe einen trendline 1,4 Benziner 6 Gang 150 Ps komplett in schwarz mit getönten Scheiben, Anhängerkuplung , winterpaket , led paket , Navi discover media, einparkhilfe warnsignale , Radio Komposition Media , also nicht besonderes
Lieferzeit/ Termin unverbindlich 4. QUARTAL 2018

Zitat:

@WALERA2018 schrieb am 27. Mai 2018 um 20:49:06 Uhr:

Ja habe einen trendline 1,4 Benziner 6 Gang 150 Ps komplett in schwarz mit getönten Scheiben, Anhängerkuplung , winterpaket , led paket , Navi discover media, einparkhilfe warnsignale , Radio Komposition Media , also nicht besonderes
Lieferzeit/ Termin unverbindlich 4. QUARTAL 2018

Habe keine FIN und keine Infos die mich zufrieden stellen ,, ich warte nur weil das ganze mit Umweltprämie gemacht wurde und ich niemals solchen Betrag für meinen alten kriegen werde , sonst hätte ich schon längst storniert.

Normal müsste VW auf der Internet langsam umstellen bezüglich den neuen Motoren. Normalerweise müssten Sie solange du alte bestellen kannst noch pünklich ausliefern. Momentan alles verwirrend.
Ich habe am 23.05.18 einen Allspace HL 2.0 TSI 180 Ps bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin von 20.08.2018 genannt bekommen. Bin gespannt ob das so funktioniert...

Zitat:

@Frank581 schrieb am 27. Mai 2018 um 20:49:05 Uhr:

Zitat:

@Hotznplotz schrieb am 27. Mai 2018 um 20:43:31 Uhr:

Ja bitte!!!
Auch bitte noch Bilder am besten mit R Line!

Falls ich noch einen mit R Line sehe gerne. Ich hab aber das Offroad Paket gewählt.

Hasst du das schriftlich oder mündlich ? Liefertermin

Zitat:

@WALERA2018 schrieb am 27. Mai 2018 um 21:02:17 Uhr:

Hasst du das schriftlich oder mündlich ? Liefertermin

Hab den Wagen über die Firma bestellt und auf dem Portal der Firma steht sas Lieferdatum. Also dieses Lieferdatum hat der Fuhrpark unserer Firma genannt bekommen. Mir persönlich wurde gesagt, dass der Liefertermin 4 Wochen dauern kann bis ich den genannt bekomme. Jetzt mal abwarten ob der Termin korrekt ist.

Werde sobald ich Neuigkeiten habe hier bekannt geben!

Weiß vielleicht jemand Wielange es beim Allspace dauert von Beginn Produktion bis Auslieferung oder bis Ankunft in Emden zumindest? Mein We funktioniert nicht darum frage ich mal in die Runde. Danke für Antworten.

Nix für ungut, das wurde hier schon des öfteren geklärt. Bitte lies doch selbst mal quer. Danke😉

Deine Antwort