VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@Bicher schrieb am 27. Mai 2018 um 21:12:30 Uhr:
Weiß vielleicht jemand Wielange es beim Allspace dauert von Beginn Produktion bis Auslieferung oder bis Ankunft in Emden zumindest? Mein We funktioniert nicht darum frage ich mal in die Runde. Danke für Antworten.
Bei mir laut WE
Produktion gestartet ab KW7
Produktion lt. Händler KW 12
Ankunft in Enden KW17
Terminvergabe Autostadt KW17
Abholung Autostadt KW24
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 27. Mai 2018 um 21:20:19 Uhr:
Zitat:
@Bicher schrieb am 27. Mai 2018 um 21:12:30 Uhr:
Weiß vielleicht jemand Wielange es beim Allspace dauert von Beginn Produktion bis Auslieferung oder bis Ankunft in Emden zumindest? Mein We funktioniert nicht darum frage ich mal in die Runde. Danke für Antworten.Bei mir laut WE
Produktion gestartet ab KW7
Produktion lt. Händler KW 12
Ankunft in Enden KW17
Terminvergabe Autostadt KW17
Abholung Autostadt KW24
Interessant, dass du diese Infos bei dir sehe kannst.
Wenn ich mich auf der WE Seite anmelde und auf "Garage" gehe, steht da
"Mein Tiguan Allspace Comfortline" mit FIN
Dann folgen die Fahrzeugdetails mit den technischen Daten und der Ausstattung.
Das sieht aus, als ob ich den Wagen schon haben müsste. Habe ich aber nicht 🙁
Das sieht man nur wenn mit der Kommissionsnummer registriert wurde.
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 27. Mai 2018 um 20:36:12 Uhr:
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 27. Mai 2018 um 18:52:27 Uhr:
Ja, ich hole Sonntags mein Allspace ab.
In 3 Wochen haben wir ihn... 🙂
Jaaaaaa, hat auch lang genug gedauert!
Ähnliche Themen
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 27. Mai 2018 um 22:27:53 Uhr:
Zitat:
@BabyDriver80 schrieb am 27. Mai 2018 um 20:36:12 Uhr:
In 3 Wochen haben wir ihn... 🙂
Jaaaaaa, hat auch lang genug gedauert!
...Ironie an...
..auf meinen letzten Wartburg habe ich 8 Jahre gewartet, Und da hat mir keiner sagen können wann er gebaut wird...
...Ironie aus
Die gute Nachricht. Mein Allspace ist fertig produziert.
Ich habe die FIN erhalten und habe mich damit im Volkswagen WE angemeldet.
Leider sehe ich da aber gar nichts, der Wagen wurde in meine Garage übernommen, aber von Lieferterminen oder ähnliches steht dort gar nichts.
Warum?
Mein Allspace R-Line TDI ist bereits seit mitte April gebaut, steht wohl immer noch in Mexico, es soll wohl bei der R-Linie Lieferschwierigkeiten geben.
Da ich in der AB Lieferdatum April drin stehen hatte, habe ich jetzt zumindest einen Leihwagen kostenlos von VW gestellt bekommen.
Unser R-Line TSI ist auch Mitte April gebaut und laut Händler auf dem Schiff. Mal sehen, wann wir einen Termin zur Abholung in WOB erhalten werden.
Zitat:
@harooo schrieb am 28. Mai 2018 um 15:15:08 Uhr:
Mein Allspace R-Line TDI ist bereits seit mitte April gebaut, steht wohl immer noch in Mexico, es soll wohl bei der R-Linie Lieferschwierigkeiten geben.
@harooo
Wie wurde erklärt, dass man bei einem bereits fertig gebauten auto lieferschwierigkeiten hat?
Oder hatte man diese schon davor - wegen R-Line - und jetzt hat man erneut schwierigkeiten weil es keinen platz mehr am schiff oder so gab, aber das hat ja dann ncihts mit R-Line zu tun?
Bin gerade auf dem Heimweg von Wolfsburg. Massagesitz Fahrerseite ohne Funktion :-( ansonsten scheint bis auf zwei Kleinigkeiten im Lack alles zu passen.
Zitat:
@Hotznplotz schrieb am 28. Mai 2018 um 18:56:28 Uhr:
Bin gerade auf dem Heimweg von Wolfsburg. Massagesitz Fahrerseite ohne Funktion :-( ansonsten scheint bis auf zwei Kleinigkeiten im Lack alles zu passen.
Wenn Du Zeit hast wprden wir uns über Bilder freuen :-)
Hallo zusammen am Mittwoch hole ich
mein allspace ab bin neugierig beim Händler
Mein Händler sagte mir wenn ich mich für Wolfsburg entschieden hätte würde ich 4 bis 5 Wochen länger warten kann mir einer von euch sagen ob ich den Wagen einfahren muss
Ach ja habe mich für Benziner mit R Line Ausstattung entschieden und am 15.01.2018
Bestelt
So, heute war endlich meine Übergabe in der Autostadt. Anbei ein paar Fotos für alle interessierten.
2,0 TSI, HL, R-line
Macht Spaß! :-)
Zitat:
@bbdrive schrieb am 28. Mai 2018 um 22:10:28 Uhr:
So, heute war endlich meine Übergabe in der Autostadt. Anbei ein paar Fotos für alle interessierten.2,0 TSI, HL, R-line
Sehr schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch.
Zitat:
@bbdrive schrieb am 28. Mai 2018 um 22:10:28 Uhr:
So, heute war endlich meine Übergabe in der Autostadt. Anbei ein paar Fotos für alle interessierten.2,0 TSI, HL, R-line
Mir gefällt beim AL R-Line der farbig abgesetzte dachspoiler sehr gut