VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Im Januar bestellt mit dem BiTurbo fast Vollausstattung.
Aktueller Liefertermin KW30 genaueres weis man nicht.
Habt ihr denn irgendwelche Aussagen bekommen was passiert wenn er wirklich erst Q1/19 kommt? Und hat man euch Gründe genannt? Ist ne Verdoppelung der Lieferzeit?
Könnt ihr zurücktreten? Habt ihr das Dokument unterschrieben welches die Emissionsklassen betrifft und somit VW quasi einen Persilschein gegönnt was die Lieferzeiten betrifft?
Also ich möchte ihn trotzdem, aber eventuell fast ein Jahr dann gibt mir doch zu denken.
Allen einen schönen Abend!
Zitat:
@Orkrest schrieb am 22. Mai 2018 um 22:30:35 Uhr:
Habt ihr denn irgendwelche Aussagen bekommen was passiert wenn er wirklich erst Q1/19 kommt?
Diese Information haben noch nicht mal unsere Händler.
Ähnliche Themen
Mein Freund und Verkäufer des Vertrauens gab mir die Info, dass VW es nicht schafft alle Antriebe bis September auf die neue Abgasnorm umzustellen und somit einige Antriebe erst Ende 2018 soweit sein werden. Vielleicht trifft dies ja bei denjenigen zu die als Lieferdatum nun Q1/2019 genannt bekommen haben.
Zitat:
@zexfreak schrieb am 22. Mai 2018 um 18:33:00 Uhr:
Bei mir änlich.
Januar bestellt; Mai, August, jetzt q1/2019.
Großer tsi...
Hallo zexfreak, woher hast du die Info, dass deiner auf Q1/2019 verschoben wird? Vom Händler oder siehst du das bei VW we?
Zitat:
Bei mir änlich.
Großer tsi...
Moin,
Also bei mir ist es so: bestellt (220PS TSI) Anfang Februar, gebaut wurde er in Woche 20, müsste jetzt auf dem Weg sein oder kurz davor... Lieferung soll laut Händler Ende Juni/Anfang Juli sein...
Grad Anruf bekommen....
Bestellt im November 2017, geplant März, verschoben auf KW21 und nun nochmal verschoben bis ca August....
Auto ist wohl gebaut, steht aber noch in México...
Bin begeistert
Zitat:
@coyote83 schrieb am 23. Mai 2018 um 09:44:44 Uhr:
Zitat:
Bei mir änlich.
Großer tsi...Hallo zexfreak, woher hast du die Info, dass deiner auf Q1/2019 verschoben wird? Vom Händler oder siehst du das bei VW we?
Von meinem händler kam die info
Mein Allspace taucht jetzt in der Garage in der Volkswagen WE App auf. Ich sehe die Ausstattung, etc.
Aber wo sehe ich denn en Bestellstatus?
LG
Michyl
Zitat:
@michyl schrieb am 23. Mai 2018 um 12:45:07 Uhr:
Mein Allspace taucht jetzt in der Garage in der Volkswagen WE App auf. Ich sehe die Ausstattung, etc.
Aber wo sehe ich denn en Bestellstatus?LG
Michyl
Mit FIN registriert gar nicht.
Zitat:
@zexfreak schrieb am 23. Mai 2018 um 12:36:13 Uhr:
Zitat:
@coyote83 schrieb am 23. Mai 2018 um 09:44:44 Uhr:
Hallo zexfreak, woher hast du die Info, dass deiner auf Q1/2019 verschoben wird? Vom Händler oder siehst du das bei VW we?
Von meinem händler kam die info
Das ist interessant. Mein Händler weiß anscheinend gar nichts oder will mir nichts sagen.
Habe nach drei Monaten mal nachgefragt und wollte die kw der Lieferung wissen. Dadurch kam es ins Rollen.
Hi,
habe heute, nach 3 1/2 Monaten meinen Willkommesbrief vom Autohaus bekommen mit der Kommissionsnummer.
Wenn das nicht mal zügig ist....
Produktion gestartet...
Liefertermin KW 30 ...
Na mal schauen....