VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Besten Dank für die Infos!
Oder ggf. Werde ich dann nen 52er ohne Unterteil montieren. Sprich direkt auf die Stoßstange kleben.
Zitat:
@Koda2 schrieb am 16. Mai 2018 um 21:20:00 Uhr:
Geht auch,nur stossstange ist leicht gewölpt.
Sprich keine komplett plane fläche.
Das geht schon! Nummernschild vorbiegen und dann hält es Bombenfest.
Danke nochmal.
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen uns einen Allspace mit dem (noch) 180 PS TSI zu bestellen. Irgendwo habe ich gelesen, dass im Hinblick auf die Änderung bei der Abgasnorm bei der Bestellung ein zusätzlicher Zettel zu unterschreiben ist. Was beinhaltet denn dieser genau?
Dann noch zwei Fragen zur Konfiguration: Hat schon jemand Bilder bzw. Erfahrungen mit der hellen Highline-Innenausstattung? Nach Rücksprache mit dem heimischen Finanzministerium ist noch eine Ausstattung erlaubt. Ich schwanke zwischen AID und Dynaudio. Was wäre eure Wahl?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
Habe in der Schweiz einen Allspace mit der hellen Innenausstattung im Netz gefunden. Ich hätte auch gern eine helle Innenausstattung gehabt, aber mit R-Line nicht möglich und mir persönlich hat es bei der hellen Ausstattung zu viele schwarze Elemente noch dabei, ist für mich nicht so stimmig, aber das ist ja Geschmacksache.
https://m.autoscout24.ch/.../...n-suv--gelaendewagen-2017-occasion?...
Hm, das ist mir zu hell, glaube ich. Beim kurzen Tiguan sieht das noch anders aus, da sind dann zum Beispiel die Rückenlehnen der Frontsitze auch dunkel bzw. auch Teile der Rückbank...
Ja für mich eben auch nicht so stimmig. Ein etwas dunklerer Beige-Ton wäre eher mein Geschmack.
Weiss nicht ob es noch andere Farbabstimmungen gibt.....aber in der heutigen Zeit sind ja praktisch fast alle Autos schwarz von innen, und sonst muss man oft tief in den Geldbeutel greifen und eine andere Innenfarbe zu bekommen.
Etwas schade...früher gab es doch eine grössere Farbauswahl.....
So mein Auto geht nächste Woche in den Produktionsstart. Lieferung soll in KW 27 hoffentlich sein.
Kann mir jemand sagen, wie lange es von der Produktion bis aufs Schiff dauert? Dann könnte ich das Schiff verfolgen 🙂
Zitat:
@RedEnergy82 Nach Rücksprache mit dem heimischen Finanzministerium ist noch eine Ausstattung erlaubt. Ich schwanke zwischen AID und Dynaudio. Was wäre eure Wahl?
Vielen Dank für eure Hilfe!
AID, keine Frage.
Moin,
hab unseren Allspace HL 190 PS TDI am 25.01.2018 bestellt, voraussichtliches Lieferwoche KW 21, hab heute vom Händler erfahren, das er seit 15.05. freigeben für die Verschiffung von Veracruz ist !
Mal sehen wann wir ihn aus WOB abholen können, aber bestimmt nicht in 21 KW ?? oder vllt. doch anliefern lassen ?
Hattest Du R-Line bestellt?
Bei mir 18.01.18 bestellt, 240 PS, HL, R-Line. Ursprünglich KW 18, mittlerweile KW 28. Glaube aber nicht mehr dran, dass es dabei bleibt....
Zitat:
@MobileMatze schrieb am 17. Mai 2018 um 15:15:10 Uhr:
Hattest Du R-Line bestellt?Bei mir 18.01.18 bestellt, 240 PS, HL, R-Line. Ursprünglich KW 18, mittlerweile KW 28. Glaube aber nicht mehr dran, dass es dabei bleibt....
Habe Ende Januar bestellt und aktuell heißt es q1 2019.
Zitat:
@Wonni schrieb am 17. Mai 2018 um 15:28:10 Uhr:
@Sven9669:
Ich schätze mal Abholung ab KW30 in WOB ...
Das könnte passen. Ein Schiff kommt mit dem Wagen ca in kw23/kw24 an. Dann +6 Wochen...
Zitat:
@MobileMatze schrieb am 17. Mai 2018 um 15:15:10 Uhr:
Hattest Du R-Line bestellt?Bei mir 18.01.18 bestellt, 240 PS, HL, R-Line. Ursprünglich KW 18, mittlerweile KW 28. Glaube aber nicht mehr dran, dass es dabei bleibt....