VW Team Sondermodell

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Habe gehört, dass es den Tiguan Team Sondermodell einschließlich bis heute den 30.06.10 zu bestellen gibt. Stimmt das? und wenn ja ist bekannt wann ein weiteres Angebot rauskommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Alex. K

"...warte noch ein paar Monate ab. Dann hast Du den Tiguan mit dem Facelift, und garantiert ..." ... garantiert kommst du jemandem entgegen gefahren und er weiss nicht WAS du fährst... Golf,Sharan,Touran,Tiguan... Also viel spass dann!!!

Aber wirklich... *gähn* Ich habe mir gerade den Facelift auf Google Bilder genauer angesehen... Ich bin aufrichtig froh, noch das alte Modell zu bekommen. Das ist nämlich wirklich sehr, sehr schön für meinen Geschmack!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Checker 1.0

... bis heute den 30.06.10...

Hey Checker,

schmeiße mal bitte einen Blick in den Kalender:

Heute ist nicht der 30.6. sondern der 1.7. 😉

Somit sollte sich Deine Frage erübrigt haben - frage doch einfach den 🙂, wenn es im Online-Konfigurator bislang keine anderen Angebote gibt.

warum sollte sich die frage von checker erledigt haben ?
er fragt, ob das team-angebot zum 30.6. tatsächlich beendet wurde und ob jemand weiß, ob ein nachfolge-angebot kommt !

was hat das mit gestern oder heute zu tun ?

Hallo Checker,

der Tiguan Team ist auch heute noch unverändert im Konfigurator vorhanden, wurde ja auch erst
am 01.05.2010 mit neuen Preisen und Ausstattungen versehen.

Außerdem läuft die Werbung (z.B. Fußball WM, Radio, ...) auf Hochtouren.

Wäre ja schwachsinnig, ihn jetzt aus dem Programm zu nehmen.

Gruß
Gollum179

Ja, hab gestern auch so etwas gehört. Bei Überprüfung des Liefertermin ist der Verkäufer irgendwie verrutscht. Und sagte dann das im Januar 2011 der "Team" nicht mehr gelistet ist. Dann hat er aber doch noch gemerkt das die Lieferzeit derzeit auf ca. November ausläuft....

Weiterhin stand da in seinen Informationen das gewisse Aktionen von VW zum 30.06. enden.

Bei heutiger Nachfrage ergab es einen Preisnachteil von 500,00 weil so eine Prämie die miteingerechnet wurde in den "Hauspreis" ab heute niedriger ist.

Eigentlich wollte ich diese Tage bestellen, aber wahrscheinlich warte ich noch ab....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von merivafan

Eigentlich wollte ich diese Tage bestellen, aber wahrscheinlich warte ich noch ab....

wenn Du noch einen brauchbaren fahrbaren Untersatz hast und nicht unbedingt auf wenige Team-Besonderheiten wie die Sitzpolster oider die ArtGrey-Nähte fixiert bist, warte noch

ein paar Monate

ab. Dann hast Du den Tiguan mit dem Facelift, und garantiert kommen da auch wieder Sondermodelle. Prämien und alles, was das Käuferherz begeistert. Und ein Neufahrzeug im Winter zu bekommen - ist doch auch nicht so doll, oder?

Chefdackel

"...warte noch ein paar Monate ab. Dann hast Du den Tiguan mit dem Facelift, und garantiert ..." ... garantiert kommst du jemandem entgegen gefahren und er weiss nicht WAS du fährst... Golf,Sharan,Touran,Tiguan... Also viel spass dann!!!

Zitat:

genaus so wird es sein......nur noch Golf`s

MFG

Gente

Bald wird es die Weltmeister Sondermodelle geben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Citi Golf 1 Freund

Bald wird es die Weltmeister Sondermodelle geben 😁
oder "waldmeister" ............ 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chefdackel

Zitat:

Original geschrieben von merivafan

wenn Du noch einen brauchbaren fahrbaren Untersatz hast und nicht unbedingt auf wenige Team-Besonderheiten wie die Sitzpolster oider die ArtGrey-Nähte fixiert bist, warte noch ein paar Monate ab. Dann hast Du den Tiguan mit dem Facelift, und garantiert kommen da auch wieder Sondermodelle. Prämien und alles, was das Käuferherz begeistert. Und ein Neufahrzeug im Winter zu bekommen - ist doch auch nicht so doll, oder?

Chefdackel

für mich PERSÖNLICH ein schlechter Tipp,

mir wäre es neu wenn direkt zum Facelift schon Sondermodelle kommen.

Schließlich sollen die alten Modelle mit Sondermodellen gepushed werden,

daher ich denke mit diesem Preisvorteil wirds direkt kein Facelift Tigi geben

Also wir haben uns diese Woche das neue Sondermodel "Freestyle" bestellt. Im Vergleich zum "Team" waren wir da mit den Extras, die wir unbedingt wollten noch über 1200 Euro günstiger weggekommen.

Gruß
Tinchen

Zitat:

Aber wirklich... *gähn* Ich habe mir gerade den Facelift auf Google Bilder genauer angesehen... Ich bin aufrichtig froh, noch das alte Modell zu bekommen. Das ist nämlich wirklich sehr, sehr schön für meinen Geschmack!

Zitat:

Original geschrieben von Magoylyn

Zitat:

Bis Du Dir da ganz sicher, dass Du nicht das "geliftete" Modell bekommst? 🙁😠

Bei den aktuellen Lieferzeiten... 🙄

Gruß
Gollum179

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

....mir wäre es neu wenn direkt zum Facelift schon Sondermodelle kommen.

das hat auch niemand behauptet:

Code:
garantiert kommen da auch wieder Sondermodelle.

bedeutet also: auch zum Facelift-Modell wird es Sondermodelle geben - wann, steht "da" nicht.

Der Rest ist Geschmackssache - wer denkt, dass er mit dem aktuellen Modell eine echte Wertanlage in der Garage stehen hat, ok, wer halt noch ein paar Monate warten will (kann), auch ok. Wir fahren unsere (privaten) Autos auf jeden Fall immer nur 2 Jahre, und da hat es sich immer als vorteilhaft herausgestellt, das "aktuelle" Modell (sofern das nach weiteren FLs möglich ist) auf dem Gebrauchtwagemarkt anzubieten.

Soll aber keine Grundsatzdiskussion in diesem "VW Team Sondermodell"-thread werden, und: ja, der aktuelle Tiguan ist ein sehr schönes Auto 😉

Chefdackel

Deine Antwort