- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter & Multivan
- T4, T5 & T6
- VW T6.1 Lieferzeiten
VW T6.1 Lieferzeiten
Meine Frage in die Runde,
Sind die 2.0 TDI Motoren mit 204 PS genau so anfällig wie die großen Motoren vom T 5 mit 179 PS?
Ähnliche Themen
68 Antworten
Ja, der VW-Händler.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeiten für T6?' überführt.]
Zitat:
@Sharan8 schrieb am 26. Juni 2021 um 18:42:26 Uhr:
Ja, der VW-Händler.
Das würde mich wundern

Und, weißt du das besser?
Kaum, das weiß aktuell wohl keiner. Schaut ihr kein Fernsehen?
Und, werden die Autos jetzt beim Fernsehen bestellt?
Oder immer noch beim Händler?
Und der ist immer noch der Vertragspartner und für die Auskunft zuständig.
Bestellen kannst die sie, wo du willst, meinetwegen auch im Fernsehen. Dank Internetanschluss geht ja auch das inzwischen.
Nur wird dir wohl keiner Liefertermine sagen können, wenn er nicht weiß, wann wieder Teile zum Bauen kommen...
Vw T6.1 204PS am 26. August 2020 bestellt und hab ihn bis heute noch nicht!
Liefertermin war eigentlich Dezember 2020. Wurde dann auf März 21 verschoben dann auf Juli und dann bekam ich die Mitteilung das er erst im ersten Quartal 2022 produziert wird.
Als ich mit dem Rücktritt drohte wurde die Produktion vorverlegt und ich bekomm seit dem wöchentlich ein aktualisiertes Bestellprotokoll.
Zur Zeit steht der Liefertermin auf KW31
Meine Tochter hat in den letzten Junitagen einen T 6.1 Generation Six beim örtlichen VW Händler bestellt. Vager Liefertermin 1.Q. 2022
im mai bestellt und im Juni Auftragsbestätigung erhalten !unverbindlicher Liefertermin 31.03.2022 !!!!!!!!!!
t6.1 generation
Ich habe Ende April einen T6.1 Multivan Generation 199 PS bestellt mit unverbindlichem LT 12/2021. Da läuft mein alter Leasingvertrag aus. Mal sehen ob das klappt.
Anfang Mai bestellt nen family Trendline, nächste Woche beim Händler Abholung. Gestern sagte er dass auch nur noch 4WD oder große Motoren bestellt werden können…
Am 9. Februar bestellt. Ursprünglicher Liefertermin Juli 2021. Auf Nachfrage wurde mir jetzt mitgeteilt dass der BUS "unverbucht" ist d.h. es gibt noch keinen Termin wann mit der Fertigung begonnen wird.
VW weiß offenbar nicht mehr wie man Autos baut.