VW T-Roc Breeze (Cabrio)

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,

Habe gerade gesehen das ab 2020 in Osnabrück der T-Roc als Cabrio gebaut werden soll.

Anbei ein Foto und Link

Der erste Link ist der interessantere. Da wird auch etwas über den Produktionsstandort geschrieben.

www.noz.de/.../...ell-t-roc-cabrio#gallery&0&0&1025075?...

www.focus.de/.../...swagen-bringt-das-erste-suv-cabrio_id_8518239.html

Viele Grüße
Jürgen

Gruß
Jürgen

Vw-t-roc-breeze
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich war gestern auf der IAA. Anbei ein paar Fotos des neuen T-Roc.

Tolles Gefühl im offenen.. ;-)

VG
Jürgen

20190913-133521
20190913-133608
20190913-133744
+1
257 weitere Antworten
257 Antworten

weder noch. Entsprechende Antwort auf entsprechende Frage. 😁

Hallo,
habe auch schon bei VW angefragt - aber keinen Termin erhalten. Im Internet bzw Fachzeitschriften wird immer nur von Frühjahr 2020 geschrieben. Leider. Also heißt es wohl : abwarten.

Schonmal so ein großes Projekt geführt, wie ein neues Fahrzeugmodell auszurollen?

Jeder, der größere Projekte, schon mal umgesetzt hat, weiß, dass es immer Unwegsamkeiten / Risiken gibt.
Mit Sicherheit wird VW das sogar selbst nicht sagen können, wann die Einführung erfolgt.
Eine Plan / Vorstellung haben sie natürlich. Aber bevor sie den jetzt in die Welt blasen und dann zerrissen werden, weil sie 1 Monat später dran sind, als geplant, macht man lieber was?

Genau, man sagt nichts.

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 4. November 2019 um 20:07:14 Uhr:

Ich habe mich ja gleich entschuldigt.
Aber solche Antworten braucht kein Mensch,vielen Dank dafür.
Wo kann ich meine Fragen zukünftig prüfen lassen,um nicht so blöd dazustehen?Sind ja bestimmt nicht alle Wirtschaftsfachleute hier, sondern auch solche Dummies wie ich

Ähnliche Themen

Auskunft aus dem Verkaufsbereich des örtl. VW-Dealers mit Stand 02.10.19:

"...Nun zu den neuen Informationen: Es wird den Wagen in zwei Motorvarianten geben. Ein 1.0 TSI mit 85kW und ein 1.5 TSI mit 110kW (beides Benziner) zumindest der 110kW Motor wird mit dem DSG-Getriebe (Automatik) kombinierbar sein. Ob es auch den „kleinen“ Motor mit DSG geben wird ist noch nicht final entschieden.
Der Vorverkauf startet im Dezember 2019, ab dann gibt es Preise und technische Daten. Die Markteinführung soll nach heutigem Kenntnisstand in der letzten Märzwoche bzw. der ersten Aprilwoche stattfinden."

Vielen Dank für die Info, super!
Jürgen

Zitat:

@knoche61 schrieb am 5. November 2019 um 11:04:15 Uhr:

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 4. November 2019 um 20:07:14 Uhr:

Ich habe mich ja gleich entschuldigt.
Aber solche Antworten braucht kein Mensch,vielen Dank dafür.
Wo kann ich meine Fragen zukünftig prüfen lassen,um nicht so blöd dazustehen?Sind ja bestimmt nicht alle Wirtschaftsfachleute hier, sondern auch solche Dummies wie ich

Du, mach Dir nix draus, das verstehen nur Leute, die sich mit GROOOOOSSSEEENNN Projekten auseinander setzen😉

Dass man ein Cabrio zum Beginn der Cabrio Saison haben will versteht auch VW.
Dezember bestellen 3-4 Monate später liefern wie oben genannt, würde da ja passen.

Diesel , der zu unrecht in Verruf geraten ist (von mir aus auch als Hybrid), Allrad Automatik, wäre meine Wunschkombination

Da er für meine Frau gedacht ist und die Km-Leistung niedrig ist,bevorzugen wir einen Benziner mit DSG

aber informiere Dich vorher über das dq200.

Die Meinung hierüber sind durchweg "geteilt".

EURE MANAGER FÜR RIEßIGER PROJEKTE. Mein letztes war im Badezimmer auf der Schüssel... 😁

Wer ein Auto bestellt, braucht stets Geduld. Ich halte es für möglich, dass die Fans des Breeze ihr Auto pünktlich im Winter 2020 bekommen.
Ich habe schon drei Autos bestellt, alles Modelle, die es bereits gab - und keins kam halbwegs pünktlich.

das ist die Art von VW Vorfreude zu generieren 😁

Das ist dann doppelte Vorfreude. Zuerst aufs Auto und wenn's im November da ist, kann man sich drauf freuen bis man endlich offen fahren kann.

😁

Deine Antwort