VW T-Cross Facelift?
Merkwürdige Modellpolitik!
Betreff A0 Plattform und somit auch T-Cross.
Beim neuen Polo Facelift 2021 ist der 1,5 Liter 4 Zylinder ersatzlos gestrichen, Polo GTI 2,0 soll kommen.
Beim neuen Scoda Fabia 2021/22 wird er aber Angeboten und per Aufpreis bekommt man einen 50 Liter Tank.
Wird es beim T-Cross Facelift auch Activ Matrix LED Scheinwerfer geben? mit Voll LED Heckleuchten?
Wird es den Travel Assistent auch mit Emergency Assistent geben? Wird der 1,5 im Cross gestrichen?
Warum gibt es mit dem Facelift kein eTSI mit Riemen Starter Generator?
Warum gibt es beim neuen Fabia bei gleichem Radstand und Länge wie beim Cross per Aufpreis einen 50 Liter Tank und bei VW nicht?
Und wann ist der T-Cross dran?
[
21 Antworten
Die adaptive Spurführung hält den Wagen in der Mitte der Fahrspur. Diese ist nur bei richtig eingeschaltetem Travel Assist verfügbar.
Der niederwertigere Lane Assist hingegen ist eigentlich nur ein Spurverlassenwarner. Dieser wird nur aktiv, falls man sich einer Seitenbegrenzung der Fahrspur nähert.
Aha... der Vibration Widerstands Effekt bei Verlassen der Fahrspur ist aber bei "Lane assist" identisch wie bei "Travel Assist" (auch letzteres kommt mal aus der Spur, wenn die Kurve zu eng für die Geschwindigkeit ist (Lenkrad Motor kann nur relativ kleine Radien unterstützen))
Die Vibration kann man in den Einstellungen, zumindest beim Lane Assist, ausschalten. Mich hat das sehr gestört, darum habe ich den Haken bei Vibration entfernt.
Vielleicht sollten wir aber besser wieder zum Threadthema zurückkommen. 😉.
Führt sehr genau,einwenig zu genau für meinen Geschmack, zb.wenn eine Abbiegespur nach links z.b. , würde ich ohne, fast gerade nahe an dem weißen Streifen fahren,also ziemlich gerade, während er, ziemlich zick zack fährt, ( also genau zwischen den Streifen,läßt sich wohl nicht anders einstellen.