VW SKANDAL......und der PHAETON
iN DEN NÄCHSTEN tAGEN WERDEN DIE ENTHÜLLUNGEN NOCH AN STÄRKE ZUNEHMEN aber dies ist echt die Chance für einen neuen Anfang. Zum Thema PHAETON:
Seit Jahren wird veraltete Technik (CD Wechsler, Telefon usw.) in den Phaeton eingebaut. Die Auto Presse hat dies bereits bei der Einführung des Phaeton (vor Jahren !!!!) gemeldet. Die Frage lautet wer hatte den einen Vorteil daß noch immer diese Dinger eingebaut werden😁
A. Der Kunde
sicher nicht, die Dinger könnte jeder von uns, an jeder Ecke für das gleiche Geld billiger bekommen ,(falls es sie überhaupt noch gibt) als der VW Konzern.
B VW Konzern
sicher nicht, der könnte bei seiner Einkaufsmacht, bessere Teile günstiger bekommen als die "Uralt Dinger" und hätte keine bösen Berichte bei den Auto Zeitungen.
C Irgend jemand (z.B ein WOBs)
Sollte mal man überprüfen, wer den so an den alten Teilen hängt. Braucht keine Bestechung sein 🙂 kann auch Faulheit sein 😁
Einfach mal nachdenken, gilt nur für die BASTLER und SCHRAUBER im Forum, die WOBs haben beim Denken -meistens-Probleme.😁
98 Antworten
DER KRIEG DER BOSSE
Kurz nachdem VW Boss Pischetsrieder erklärte der VW Skandal würde nur 1Mill Euro kosten, schreibt der Österreichische KURIER (Hauszeitung von Piech) der Skandal würde VW einen zweistelligen Mill. Betrag kosten😁
Egal, bezahlen werden dafür die Mitarbeiter, Steuerzahler und Aktionäre. Achso die Kunden natürlich 🙁🙁
IST SICHER NUR ZUFALL 🙂
A Der Gebauer (ex WOBs und EX Vergnügungswart von VW), hat einen Anwalt (Kubicki Landeschef der FDP) der in auch medienrechtlicht betreut 😁 (ist bekannt)
B VW ernannte vor ca.14 Tagen einen ehemaligen Diplomaten (war früher Botschafter in Indien und wurde von Fischer gefeuert) Herrn Elbe zum VW Sonderbeauftragten um die durch den Skandal getrübten Kontakte zu Indien neu zu gestalten (ist auch bekannt)🙂
C (ist nicht bekannt) H.Elbe ist vor wenigen Tagen in die Anwaltskanzlei von Kubicki eingetreten😁
Ich finde das prima, Elbe kann ja den Gebauer sagen, er soll ja nicht über bestimmte VW Bosse schimpfen.
Alte Bauernregel: "Noch nie hat eine Krähe einer Anderen ein Auge ausgehackt. 😁
Warum der arme Gebauer bei der Güteverhandlung am 9.8.beim Arbeitsgericht Braunschweig nicht mit Kompromissen rechnen darf, erklärt morgen Abend im NDR Fernsehen VW Chef Pischetsrieder 🙂
Wird sicher traurig ;(
mittlerweile bist Du allein im Forum
keine Sau reagiert
ich glaube Du brauchst nen Arzt
mach weiter so gert2 #MFG
wepe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wepe
mittlerweile bist Du allein im Forum
keine Sau reagiert
ich glaube Du brauchst nen Arzt
mach weiter so gert2 #MFG
wepe
Warum liest Du es denn, wenn es Dich nicht interessiert ? Ignoriere es doch einfach und spiel Dich hier nicht auf.
peso
Die Manager sind unfähig
Du hast 582 Beiträge
gert2 526 Beiträge
kein Mensch kann diese Hetzkampanie mit ernst verfolgen
Liebe Leute wo bleibt die Sachlichkeit-Ihr beide braucht ÄÄrztee!!!!!
MFG
wepe
Kann es sein, dass Du erstmal vor Deiner Tür kehren solltest ??
Noch kann Gert und ich schreiben, sooft wir wollen. Wenn Dir was nicht passt, einfach drüberwegsehen oder einen Psychiater Deines Vertrauens fragen.
peso
So ist das nun mal mal mit dem Überallinternet und einer (mobilen) Datenflatrate.
Lieber wepe (bitte tief Luft holen und gaaaaanz ruhigbleiben)🙂
Also ich habe nicht 582 Beiträge geschrieben, alte Regel beachten: erst lesen,dann denken und dann schreiben🙂
Von wepe sind 9 Beiträge, davon 5 zum Thema Phaeton Treffen und drei zum Thema "böser Gert2"😁
Falls dich das Thema gert so beschäftigt (über 30 Prozent deiner Beiträge)....einfach nicht mehr lesen und so locker und entspannt bleiben, so wie man halt im Phaeton fährt.
Einen erholsamen Schlaf und einen guten Abend noch (ohne gert2)😎
Hallo Gert2,
Zitat aus Deinem Beitrag vom 05.07.05:
"die Dinger könnte jeder von uns, an jeder Ecke für das gleiche Geld billiger bekommen"
Kannst Du mir verraten wie das geht, für das GLEICHE Geld
aber BILLIGER???
Zitat aus Deinem letzten Beitrag:
"alte Regel beachten: erst lesen,dann denken und dann schreiben"
Vor dem Schreiben kommt also das Denken.
Hast Recht, blöder Text von mir.🙂 Ich muss öfter die Massage Taste im Phaeton betätigen🙂 ist sicher gut für meine grauen Gehirnzellen 🙂🙂
.......naaa hoffentlich werde ich nicht demnächst beim Tanken meines V 10 von irgendwelchen wildfremden Leuten auf unser "heißes Forum" und dessen "Kriegsschauplatz" angesprochen! :-)
Viele Grüße
Filou
@ filou00
Also diesmal🙂 bin ich wirklich unschuldig.
Heute um 21.45 im NDR spricht nicht nur Pischetsrieder sondern auch Volkert (Ex WOBs) über den VW Skandal.
Titel:" Wut in Wolfsburg. "
Tja und für ALLE die schöne Dinge mögen, spricht auch zum erstenmal Adriana Barros (die nette Dame aus Brasilien)😁
Adriana will jetzt ein Buch über ihre Erfahrungen🙂 bei VW schreiben.
Ehrlich filou ich kann wirklich nichts dafür, wenn dein Tankwart dich morgen fragt, wo du Adriana gelassen hast 😁
Guten Morgen in die Runde,
vielleicht hatte von Euch jemand die Möglichkeit, gestern die Sendung auf N 3 / NDR mit dem Thema "Wut über Wolfsburg" zu verfolgen. Meiner Meinung nach wurde dort schon sehr offen und frei die gesamte gegenwärtige Problematik in Wolfsburg genannt und auch mit den jeweiligen Personen (Ausnahme Gebauer) besprochen.
@Gert
Mal ehrlich, soooo schön war die Adriana aber nicht, oder???? :-)
Gruß, Filou
@ filou
Von dir als Oltimer-Freund hätte ich mehr Begeisterung über ADRIANA erwartet 🙂
Geheim 😁 ....... die war nur als Erlkönig GETARNT, bei der IAA wird sie sich (zusammen mit ihren Buch) vorstellen.
Soll ich Karten für dich und den Tankwart besorgen 😁😁 ?
gert 2
Ernsthafte Gedanken zum NDR Beitrag kommen später,
will nur die Meinung einiger VW Mitarbeiter abwarten.