VW Sicherheitscheck und Xenon Scheinwerfer Einstellen
War gestern bei den FREUNDLICHEN, Auftrag war Sicherheitscheck (Angebot inkl. Mwst. 15,-€) und Licht Einstellen (Xenon Abblendlicht).
WOW 15,-€ Check und 66,41€ Licht Einstellen.
Was glaubt ihr?? Fahre ich noch mal nach VW wenn es nicht absolut Notwendig ist??
Das ist mein erster VW, das habe ich bei noch keinem Auto in einer Vertrags-Werkstatt bezahlt.
Bin ich froh das Zottel nur 65km von mir entfernt ist :-)) War schon dreimal bei den beiden, und der Service ist um längen besser.
Gruß aus Wuppertal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Bin ich froh das Zottel nur 65km von mir entfernt ist :-)) War schon dreimal bei den beiden, und der Service ist um längen besser.
Gruß aus Wuppertal
Wenn man eh nur 65 KM von zottel weg wohnt und da schon dreimal war, wieso geht man(n) dann überhaupt noch woanders hin? Da sollte man in Datteln schon seinen zweiten Wohnsitz angemeldet haben, so wie unser Forenpate und der wohnt sogar noch weiter weg von Datteln.
Und wenn man(n) dann noch weiß, dass der Service dort um Längen besser ist, dann ist die Frage nach dem WARUM noch viel lauter zu stellen...😮
MfG
Jens
15 Antworten
Zitat:
@donald_313 schrieb am 24. November 2016 um 04:53:23 Uhr:
War gestern bei den FREUNDLICHEN, Auftrag war Sicherheitscheck (Angebot inkl. Mwst. 15,-€) und Licht Einstellen (Xenon Abblendlicht).WOW 15,-€ Check und 66,41€ Licht Einstellen.
Was glaubt ihr?? Fahre ich noch mal nach VW wenn es nicht absolut Notwendig ist??
Das ist mein erster VW, das habe ich bei noch keinem Auto in einer Vertrags-Werkstatt bezahlt.
Gruß aus Wuppertal
Was hast Du denn beautragt? Hast Du Dich über Kosten vorher informiert?