VW sagt ich brauch keine Stabis ?!?
Hm tja, nun bin ich schon extra zum größten freundlichen in Wiesbaden und Umgebung gefahren um mir nächsten Dienstag mein KW Gewindefahrwerk einbauen zu lassen. Habe extra darauf hingewiesen das sie ab einer tiefe von 35mm andere Stabis einbauen müssen ( So stehts bei KW ) und die rufen doch prompt zurück und meinen sie bräuchten die Dinger auf keinen Fall... Öhhhhhhhhm, hat da jemand erfahrung mit bzw. haben die irgendwie die Antriebswelle am Golf IV oder sonstwas verändert das man die auf einmal nicht mehr braucht ?!?
18 Antworten
Nein hab ich nicht, ich hab mich da wohl nur etwas unverständlich ausgedrückt. Also Satzumbau: Die Bescheinigung die mir VW überreichen wird... Das sie vom TÜV kommt ist klar 😁
Aber danke für den Hinweis trotzdem...
Achso na dann :-)
Die Eintragung in die Papiere kostet Dich immer nur den neuen Fahrzeugschein, egal ob nur Felgen oder gleich 5 Sachen auf einmal.
Wenn ein Anhang erstellt werden muss weil es zu viel ist ( bei Extremumbauten hab ich das schon gesehen ) kann es sein das es extra kostet.
Prima, dann leg ich mir erst mal ein Ordner an in dem die ganzen Bescheinigungen gesammelt werden 😁
Die Rennleitung wird sich dann bei der nächsten Kontrolle dann freuen. Wie ist das eigentlich wenn ich mir Pedale einbaue? Dann fahr ich ja zum TÜV und der gibt mir so nen Wisch dafür. Wie teuer ist das ca ?
lol jeha!
dann kann ich ja meine alus und mein gewinde gleich mal eintragen lassen! und spurplatten sowieso!