1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. vw´s unverschämt teuer !

vw´s unverschämt teuer !

VW

Hallo,

unzwar wollte ich mich mal erkundigen über die Vw Preise, besonders in Der VW Scene!

wie kann es sein das jemand für ein 88er golf II mit 220 tkm und paar pobligen felgen 2800 euro will?
ich meine das sind knapp 6 tsd dm für nen altes auto ohne irgendwelchen überarbeitungen...
ich wollte mich nämlich nach nem golf/polo/jetta umschauen mit ein bisschen tuning bis 2000 euro, aber ich bin ein bisschen frustriert das daraus nichts wird weil die irgendwie alle überteuert sind! bei mobile.de gibt es mehrere vernünftige..aber auch net so die dinger!
ist das normal???

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Dann kauf mir doch meinen Golf ab! 😁

zeig mal fotos =)

die da unten gehen net !

Jetzt gehen sie wieder! Weitere Infos und Fotos auf www.geilekarre.de unter dem Namen Vwfahrer!

Hi..

bei getunten Autos muss man wirklich aufpassen, was man bekommt.
Und die Scene ist sicher nicht die richtige entscheidung.
Aber hast du dir mal durchgerechnet was Tuning dich wirklich kostst?? mit ein paar Felgen und tiefer sieht das Auto bestimmt nicht dezent aus.
Denn wenn tief dann ordentlich und wenn Felgen dann schoene( Keine Saplttabletten) d.h. schon wieder mal ordentlich boerdeln oder ziehen ( soll ja net schleifen) .. heisst wieder lackieren...dabei entfernt man noch unnuetzen Zierrat wie das VW Zeichen, den Wischer .. macht ein paar Sicken zu....einen dezenten Auspuff (nein, keinen Krawallmachen) usw...etwas Musik ist auch nett( kein Komplettausbau, aber schon eine oder zwei sauber verpackte Endstufen usw.) ...dann innen noch etwas schoener ( nein, kein buntes Sportlenkrad, denn Airbag ist wirklich net schlecht , vielleicht eher ne Lederausstattung)...
Dann rechne mal zusammen....
Bei mir habe ichallein beim Tüv nen kiloeuro gelassen...
Tuniing ist ein verdammt teures Hobby. Ein Serienfahrzeug gescheiht aufzubauen kostet eine ganze Menge...

Cu Andre

Deine Antwort