VW Ratten Rat Rabbits /Beetles

VW Golf 1 (17, 155)

Dieser Thread soll das Bedürfnis der Liebhaber von Drecksschleudern mit Top Technik
befriedigen sich unter gleichgesinnten friedlich sachlich und inspierierend auszutauschen.

Wäre nett wenn mann ein Eckchen hier in der community hat in der mann frei von der Leber ohne Polemik seine gestalterischen Ideen technischen Probleme oder Anregungen niederschreiben kann .

Gut wäre wenn es frei bleiben würde von Marken spezifischen Gezänk und Missgunst.

es gibt keine blöden Fragen nur blöde Menschen

kann man oder soll man eine VW Ratte definieren ?

Was ist eine VW Ratte ?

63 Antworten

Zugegeben eher von der anderen Fraktion, aber dennoch cool:
http://www.vau-max.de/.../id=384

greetz

brett

Zitat:

Original geschrieben von GaNjAmAn

Klar ist das echter Rost.
Mit Salzlauge 😉

Zu Aufkleber habe ich noch ein Bild von der alten Hure:

Wobei der (Post-?)Golf eher einfach nur ne runtergerittene Skaterkutsche ist. Gab/gibts hier in der Ecke ja nicht selten und ebenso nicht selten auch kurz darauf aufm Schrott zu finden.

Ungepflegt und runtergeritten hat nicht wirklich was mit "Ratte" zu tun. Da steckt schließlich auch oftmals viel Arbeit hinter, jedenfalls mehr, als überall Aufkleber drauf zu verteilen.

Also ich finde es interessant und informativ zugleich... schön zu sehen wieviele von euch sich mit dem Thema Ratte auseinandersetzen. Also ich denke ich könnte euch mal meine Kreation zeigen.. Ratte oder nicht es gefällt mir so und ein ende ist noch lange nicht in sicht ;-)

hier

das ist ganz nett

und der fridolin sowieso