VW Pre-Delivery Enrollment
Hallo zusammen,
wann habt Ihr beim Pre-Delivery Enrollment eine Änderung feststellen können?
Wann habt Ihr dort die FIN gesehen?
33 Antworten
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 2. August 2024 um 17:30:48 Uhr:
Das kann ich gar nicht weil das Auto auf das autohaus geht ( als vorführwagen)bzw erst nach 2 Monate auf mich angemeldet wird.....fahren darf ich zwar schon von Beginn aber angemeldet ist er auf vw... deshalb bekomm ich gar keine Info wegen einer Änderung.
Wo hast du bestellt.Ich hab das genauso gemacht als Vortührer mit Eigennutzung.
@Dietmar_Anke
Hat sich bei dir etwas getan?
@dominik 1405:
Leider noch keine Informationen vom VW Autohaus erhalten.
Beim derzeitig existierenden Wirbelsturm bei VW, befürchte ich zusätzliche Verzögerungen in den zukünftigen Auslieferungen durch eventuelle Streiks.
Ich melde mich sobald es Neues gibt.
Hat sich bei euch im Portal etwas getan?
Ähnliche Themen
Also bei mir war da dir ganze Zeit nichts zu sehen. Auch als der Wagen fertig war nicht. Ich habe dann manuell ein weiteres Fahrzeug via FIN hinzugefügt und hatte dann zwei Einträge: Den mit FIN und den durch Email vom Händler erzeugten ohne FIN oder weitere Infos. Letzteren habe ich jetzt gelöscht.
Der automatisch erzeugte Eintrag ist völlig nutzlos. Der ändert sich nie.
Einfach das Auto mit der FIN anlegen.
Zitat:
Habe meinen T Anfang August bestellt und gleichzeitig eine email an meinen VW Händler gesendet - mit der Bitte das "VW Pre-Delivery Enrollment" durchzuführen.
Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, da mein Verkäufer noch im Urlaub ist.
INFO: Siehe beigefügten VW FAQ Snapshot ...
Ich habe Anfang Juni bestellt und bis jetzt keine Anmelde-Mail bekommen. Liefertermin wäre Januar. Hast du schon einen voraussichtlichen Liefertermin? Lg
Meldet euch mal auf der VW Nutzfahrzeuge Seite an. Klickt dann auf eure Fahrzeuge scrollt ein wenig runter und schon könnt Ihr den aktuellen Status sehen 😉
Zitat:
@dominik1405 schrieb am 8. November 2024 um 07:34:24 Uhr:
Meldet euch mal auf der VW Nutzfahrzeuge Seite an. Klickt dann auf eure Fahrzeuge scrollt ein wenig runter und schon könnt Ihr den aktuellen Status sehen 😉
Also ich sehe da nur Jason Statham.
Meinen bestellten Tiguan sehe ich da nicht.
Heute ne Mail vom VW-Portal bekommen. Kann das Fahrzeug sowie die FIN sehen. Nach dem bestätigen meiner Daten seh ich auch alles in der VW-App. Nu muss er nur noch da sein.