VW Polo 6N 1.4 60 PS Luftfilter Art? Wie wechseln?
nabend..
ich wollte bei meinem polo 6n 60 PS 1,4 einen sportluftfilter einbauen(den von k&n und keinen offenen) aber ich weis net welcher darein kommt also ob rund oder eckig und wo der luftfilter sitzt und wie ich ihn wechsele....
mit freundlichen grüßen
22 Antworten
nee, wenn du das sagst glaub ich das mal, hab aktuell jetzt noch 2 Polos hier da steht der MKB definitiv nicht in den Papieren
steht bei den Eintragungen, keine Ahnung wieso.
normal ist das nicht, vielleicht mal ein AT Motor eingebaut worden?
Das habe ich, aufgrund dem Thread hier, auch schon überlegt. Allerdings paßt die Austattung zum AEX. Also von wegen Stabilisator, ABS, usw. Aber es gibt ja so viele Motoren für den Polo. Vielleicht kucke ich mal im Kofferraum, da müßte ja der originale Aufkleber sein 🙂
Ähnliche Themen
hi mein vw polo freund also frag einfach mal beim händler nach.also hab meinen erst kürzlich gewechselt.gekauft bei atu für 10-12 euro is ok war ein runter luft filter.einbau-ausbau einfach den deckel der aus sieht wie ein ei alle lange schrauben öffnen (alle schrauben!! merkst du schon ob auf
geht,dan raus ziehen (achtung muss richtig sitzen der neue!!!!).dan wieder den deckel richtig schliessen das er dicht ist alle schrauben an ziehen fertig.(das kostet in der werkstadt locker 20-30 euro ein witz wennn du das einmal gemacht hast .lg darklion 😁😁😁😁😁🙂😛😛😛😎😎😁😁
Zitat:
Original geschrieben von FranzR
steht bei den Eintragungen, keine Ahnung wieso.
ist meistens bei Re-Importen mit genullter Schlüsselnummer so das der MKB mit in den Papieren steht...
Soooo, jetzt weis ich endlich was fur eine mkb ich habe. Unzwar ist das die AKV... Also ich hoffe jetzt könnt ihr mir weiter helfen....
Vielen dank im voraus
wobei? Luftfilter suchen? 😁