1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. VW Phaeton

VW Phaeton

VW Phaeton 3D

So ich möchte mal was los werden und dann eine frage stellen 🙂

Vor ca einem Jahr hatten ich und mein dad die möglichkeit keinen HAMMERGEILEN Phaeton W12 zu fahren 🙂..nun gut ich bin bereits sehr sehr viele BMW, mercedes, jaguar,hummer einfach fast alles mitgefahren ...aber der VW Phaeton hat mich so dermaßen beeindruckt ..der ruhige 12 zylinder..<--sehr sparsam(hust)..die guten sitze das fahrwerk einfach alles top...

wir waren auf dem weg nach hamburg über die A 20..diese hat sehr sehr viele kurven aber man kann schnell fahren ...nun gut ..wir hielten an einer raststätte an und ich holte mein handy heraus wir wollten die zeit von 0-200 nehmen mit launch control...es dauerte 17,3 sekunden daran kann ich mich genau erinnern...dann ging es recht zügig bis auf tacho 280 🙂 dann spritschonend mit acc 180 über die ab gefahren und auf einmal wröööm v8 mercedes e63 amg 😁D kurz überlegt tempomat aus und mit kickdown hinterher 🙂 nungut vielleicht eine minute später klebten wir am heck des mercedes...er dachte warscheinlich er ist der schnellste mit 250...aber da waren ja noch wir...leider bemerkte er es spät und musste sich dann nach rechts einordnen um für den dicken platz zu machen ...ich denke mal es gibt keine 250 km/h abregelung 🙂

so das war meine kurze einschätzung...der wagen ist meiner meinung nach besser als alle anderen wagen die ich je gefahren bin..und ich war vorher kein vw fan !!

so nun noch eine frage...da ein W12 gebraucht recht günstig ist würde ich mir gerne später mal einen kaufen 🙂 was bezahlt man so versicherung steuer.... /im jahr bzw. monat

lg Johnny

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von .Johnny

So ich möchte mal was los werden und dann eine frage stellen 🙂 
Vor ca einem Jahr hatten ich und mein dad die möglichkeit keinen HAMMERGEILEN Phaeton W12 zu fahren 🙂..nun gut ich bin bereits sehr sehr viele BMW, mercedes, jaguar,hummer einfach fast alles mitgefahren ...aber der VW Phaeton hat mich so dermaßen beeindruckt ..der ruhige 12 zylinder..<--sehr sparsam(hust)..die guten sitze das fahrwerk einfach alles top... 
wir waren auf dem weg nach hamburg über die A 20..diese hat sehr sehr viele kurven aber man kann schnell fahren ...nun gut ..wir hielten an einer raststätte an und ich holte mein handy heraus wir wollten die zeit von 0-200 nehmen mit launch control...es dauerte 17,3 sekunden daran kann ich mich genau erinnern...dann ging es recht zügig bis auf tacho 280 🙂 dann spritschonend mit acc 180 über die ab gefahren und auf einmal wröööm v8 mercedes e63 amg 😁D kurz überlegt tempomat aus und mit kickdown hinterher 🙂 nungut vielleicht eine minute später klebten wir am heck des me
don´t feed a troll!Herbstferien haben begonnen!
16 weitere Antworten
16 Antworten

Das mit der Versicherung ist ganz einfach:
Jeder Fahranfänger hat mit die höchsten Prozentsätze. Da ist es egal ob du nun blond oder braun, groß oder klein bist🙂
Wenn du keine Versicherung übernehmen kannst,was nur in seltenen Fällen vorkommt,dann zahlst du genauso die Summe wie jeder andere Anfänger auch.

Scheinbar solltest du wirklich noch einiges lernen bevor du auf die Straße losgelassen wirst🙄

Tobias

P.S.: War jetzt aber nicht bös gemeint!

ja ich bin auch noch jung und habe mich dementsprechend noch nicht viel mit dem thema beschäftigt...

aber vielen dank ür die antworten 🙂

ich kann leider auch nix dafür das man mit zu nehmenden alter die erfahrung sammelt 🙂

Deine Antwort