VW Phaeton ll
Hallo Liebe Phaeton-Freunde (ich selbst habe leider keinen),
weiss jemand von Euch wann genau der die 2. Auflage des Phaeton´s erscheint und ob überhaupt eine 2. Auflage erscheint?
das wäre auf jedenfall sensationell meiner meinung nach oder was würdet ihr dazu sagen?
meine meinung ist auf jedenfall das es keine 2. Auflage geben wird da der Absatz des aktuellen Modells schon sehr schleppend voran geht obwohl das ding schon knapp 4 Jahre auf dem Markt ist.
Der Audi A8 verkauft wahrscheinlich wegen mehr Liebe zum Detail dann doch etwas besser obwohl dieser wiederum teurer ist.
Würde mal gerne Eure Meinung von eine neue Generation des Phaetons so haltet, wie ihr euch ihn so vorstellt usw.
Hat VW schon eine Studie? - wenn jemand Bilder hat kann er/sie ja mal posten.
Liebe Grüße,
Jan
152 Antworten
wie durch ist das denn? dieselbe lichtmaschine und nur weil sie dann im audi verbaut wird ist sie gleich 100euro teurer?
dann könnte ich VW ja sagen die verarschen mich weil ich theoretisch dann es auch so sehen kann als wäre die in dem moment nur für den passat vorgesehen 😁
Genau das ist es. Die verkaufen die gleiche Lichtmaschine für zu verschiedenen Preisen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil auch bei Seat und Skoda verbaut wird.
peso
LOL ja... wäre gut möglich. d.h. man hat im phaeton evtl. ein teil von SKODA wenn man es mal ganz simpel betrachtet - was aber viel teurer ist.
ich sagte ja schon immer: VW verdient immer nen guten euro dazu durch den preisaufschlag der ersatzteile.
gruss