VW Phaeton Bj 2008/ Modell 2009 Grillwechsel auf Modell 2010

VW Phaeton 3D

Hallo an alle,

ich möchte meinen Frontgrill tauschen auf das Facelift von/ab 2010

Passt dieser Grill - den "Neuen Grill" habe ich als Bild angefügt ( Teile Nr. = 3D0853651)

Ich hatte am Freitag versucht den VW Teiledienst wg der Teile - Nr. zu kontaktieren .... aber momentan arbeitet keiner wg..........

weiss jemand hierzu Bescheid??

Vielen Dank und Gesundheit für Alle

der Peter

VW Phaeton Teile Nr. = 3D0853651
Mein VW V 8 mit "altem Grill"
Vergroesserung-grill-1
Beste Antwort im Thema

Weise Entscheidung. Hätte niemals gepasst.

Grüße Lars

27 weitere Antworten
27 Antworten

hoffentlich liegst du falsch

0,0 Chance.
Alles anders.

... aber mach mal, wenn du glaubst.

Hallo Thomas,

das war genau der Grill ,der mich interessiert hat.Das Foto war aus der Anzeige!!!

Viel Spaß mit dem Grill.... ich glaube,wir werden den Grill bald wieder in der "Bucht" sehen( siehe Lars und GtheRacer ) oder wenn er wirklich passen sollte???? berichte doch mal bitte über den Einbau.

Viele Grüße

der Peter

Mach ich

Ähnliche Themen

Ja.... aber evtl. muss dass ACC dann neu eingestellt werden...

Gruss
Gerhard

Meine Aussage gilt auch nur bis 2010, also nicht GP3....

Ich habe einen GP2 4.2009 Ezl

Der Umbau auf GP3/4 Front geht nur "ganz oder gar nicht" - also Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Grill und Stoßfänger neu. Ob auch der Schlossträger anders ist, weiß ich nicht. Beim GP0/1/2 sind Motorhaube und Grillrahmen eine Einheit, beim GP3/4 ist der Grill fest zwischen den Scheinwerfern installiert. Ein GP3/4 Grill lässt sich daher auf gar keinen Fall an einem GP0/1/2 installieren.

Habe den Kauf annulliert

Weise Entscheidung. Hätte niemals gepasst.

Grüße Lars

Zitat:

@gerhard.schmitz1 schrieb am 29. März 2020 um 20:04:30 Uhr:

Meine Aussage gilt auch nur bis 2010, also nicht GP3....

Gergard,
ich muss wohl deine Aussagen missinterpretiert haben, und auch nicht selber nachgedacht haben, in der Hoffnung "das wird dann wohl klappen",
Egal, dann verliebe ich mich eben wieder in das "alte" Gesicht der Diva :-).
Das ist alles Corona schuld, am PC kommt man immer auf neue, blöde Ideen.
Ich hätte es doch selber wissen müssen, meiner hat am Grill runde "Ecken" und der moderne hat eben Ecken :-(
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
die Idee kam wohl erst durch meinen Beitrag :-)???Ich hatte ja Kontakt mit diesem Verkäufer und war sehr zögerlich mit dem vorschnellen Kauf...Du warst da ja forscher,deshalb die Nachfrage im Forum.

Ich sagte ja...den Grill werden wir bald wieder in der Bucht sehen🙂))

Du hast es ja lösen können und den Kauf storniert🙂))" Corona -" Demenz"... geht wieder vorbei🙂)

Viele Grüße

der Peter

Ja Peter, es ist nicht "Demenz" das nennt man Langeweile, und da ich impulsiv bin, habe ich mich mit abgeschaltetem Hirn darauf eingelassen :-)

Deine Antwort