vw Passat 3B vs. Baum
Mahlzeit,
bin heutemorgen um ca. 1 Uhr Nachts mit meinem Passat 3B mit einer Geschwindigkeit von *ich schätze 100-120 Km/h von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt (Der durchmesser vom Baum 2L Cola Flasche) nun ja mein Auto hat es schon relativ ich betone auf RELATIV gut überstanden jedoch der Baum der ca. 5-6 Meter hoch in die Luft rakte ist nun nicht mehr da! Werde das Auto gleich mal Besuchen in der Werkstatt und erfahren was ich alles Schrott gefahren habe...ich stelle dann auch gleich nachher / heute Abend richtige Bilder rein die mit Digital Camera gemacht wurden damit Ihr mal wisst wie ein Passat 3B aussieht nach einem zusammen Crashen mit 100-120 Km/h gegen einen Baum. Werde euch dann über weiteres Informieren in Punkto Reperaturschaden und die auf mich zu kommenden Kosten!
VW 4 Ever
MfG
Ben
PS: Ein hoch auf die Polizei *hust*
31 Antworten
Tja Ben, ich kann den Kollegen hier nur zustimmen!
Wie heisst es so schön: "Aus Fehlern lernt man" ?!?... Hoffentlich!
Kann meinen Vorrednern ebenfalls nur zustimmen. Hoffentlich merkst dir das für die Zukunft. Kleiner Tip am Rande, man kommt auch mit angepasster Geschwindigkeit ans Ziel. Die paar Minuten Unterschied machen den Kohl auch nicht fett. Sei froh das niemand anders zu Schaden gekommen ist.
Aber trotz allem, bin froh das dir nichts passiert ist, hätte auch anders ausgehen können.
Und dann hoffe ich noch für dich, das der Wagen vollkaskoversichert war, ansonsten hast du jetzt nen ganz großes finanzielles Problem, mal abgesehen davon, das hast du jetzt auch so.
Wie gesagt, lass dir das für die Zukunft ne ganz große Lehre sein.
Gruß Patrick
So Heute morgen haben wir nochmal eine Schadensbegutachtung gemacht *Kotflügel abgebaut um zu sehen ob der Wagen gestaucht ist. Glücklicherweise ist auf den ersten Blick keine große Stauchung entstanden und ich habe mir dann einen Rat geben lassen: Wiederaufbau - Verkaufen und mein Kollege meinte das er mit mir den Wagen wieder komplett Aufbauen wird und es sich "Lohnt" wobei sich beim Wiederaufbau der Kostenbetrag auch nur auf max. 1.000.-bis 1.500.- belaufen ohne Lackierarbeiten *eBay* mir wurde aber schon Angeboten das ein Kumpel von mir die Teile in Wagenfarbe zum Schnäppchenpreis lackieren wird.
Noch 2-3 Monate und mein VW wird dann diese Front haben....
Ähnliche Themen
Naja, wenn du ihn aufbauen und dann verkaufen möchtest würde ich da nochmal ganz genau über die Optik nachdenken.
Denn Unfallwagen plus hässlichen Wiederaufbau kommt bei verkaufen garnicht gut.
Wenn er nachher unbedingt anders aussehen soll dann bau halt die 3BG Front ran, das sieht wenigsten nach was ordentlichen aus.
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
Wenn er nachher unbedingt anders aussehen soll dann bau halt die 3BG Front ran, das sieht wenigsten nach was ordentlichen aus.
Neee, 3BG Front wäre ja zu schwierig, eher schönen GFK - Dreck vorne ran, so nach dem Motto: "Aus dem Weg, ich hab 2F2F gesehen, finde jetzt aber in meiner Möhre den Nitroknopf nicht!!"
Oh Gott, lass es Hirn regnen.....
STOP! das fängt jetzt langsam an niveau zu verliehren. solcher style ist nun mal nicht jeder man's sache.
aber wem es gefällt,der soll es so umbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Traffic195
Das muß an dem Unfall liegen. Sonst kommt man auf so etwas nicht.
Ich finde Audi-Front(en) an VW´s auch absolut daneben. Am Freitag fuhr ein VW Vento hinter mir mit GolfIV-Front mit Audi-Single-Frame-Grill und dazu noch bösen Blick. Ich dachte ich seh´ nicht richtig.
Lg,
Jan
Also ich fang mal ganz ruhig an...ersten muss euch die Front nicht gefallen sondern mir und das tut sie!
Zweitens finde ich es unter aller Sau das hier so einige Leute ihre scheiß Fressen so aufreißen. Ist das hier HOCHHAUS TALKSHOW oder wie Verhaltet bzw. was für eine Redensart habt ihr euch angewöhnt? Wenn Ihr jemanden beleidigen wollt oder unzufrieden seit mit eurem Leben dann beleidigt verdammt nochmal hier keine Leute sondern geht auf die Bahnschienen. Ich bin tierisch angepisst was teilweise hier für Spinner die schnauze aufmachen.
Die leute wissen schon wer gemeint ist!
Sorry aber sowas geht ja mal grundsätzlich nicht das hat NICHTS mehr mit Technischen und Sachlichen Themen zu tun sondern nur noch um seinen Senf dazu zu geben ich würde wenn ich könnte hier über die hälfte der Einträge löschen weil Sie DUMM und UNVERWERTBAR sind.
THX an die anderen netten Leute hier 😉
Werde auch nicht mehr auf irgendwelchen beiträge hier antworten die mir zu dumm sind...
PS: Samstag wird der Motor + Getriebe ausgebaut
Du erwartest techn. Antworten auf einen Sinnlos-Thread von dir? Was erwartest du? Das jeder sagt: "Armer Junge....tust mir leid!"
Nach den Sachen die du in dem anderen Thread rausgehauen hast musst du nichts anderes erwarten. Und das hier alle ihre Meinung zu der Front kundtun ist ja wohl klar, warum sonst hast du sie hier reingestellt? Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst (insbesondere Kritik zu deiner Person) dann solltest du vor der Erstellung deines nächsten Threads genau überlegen was du schreibst.
Hallo,
ich finde genau so wie einem die Front gefallen kann und einem nicht, wird man aber die eigene Meinung sagen dürfen und es so hinnehmen, obs einem passt oder nicht.
Und ich denke 100 Sachen oder mehr, in einem Bereich in dem Ampeln, Bordsteine und Gleise sind.....
Ich mag auch die Geschwindigkeit und bestimmt fahren auch alle andere nicht genau 50 Innerorts, aber verlange kein Mittleid, wenn was passiert.
Und dann sollte man zumindest abschätzen können, wieviel Du Dir zutraust, mit Deinem "Können". Und in Deiner Beschreibung, tut mir Leid, erzählst Du uns, das Du überhaupt keine hast.
Viel Spass mit Deinem zukünftigem neuem Auto.