VW Motorsport Emblem vom Limited

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
Also ich hätt ja irre Spaß an so nem VW-Motorsport Emblem wie sie an den wenigen Limited´s verbaut wurden.

das dann gescheit in den kühlergrill gebaut.............. wär echt der HIT

Weis einer von euch ob und wenn dann wo man soetwas bekommt?

ich hab schon bei den leuten nachgefragt die auf Treffen immer diese Schriftzüge für´s heck machen. Die hatten aber auch keine möglichkeit sowas herzustellen. Beim Freundlichen hab ich spaßhalber auch mal nachgefragt, kam aber natürlich nix bei rum.

30 Antworten

ich glaube für dieses emblem bzw embleme sind einige bereit summen auf den tisch zulegen die nicht mehr feierlich sind !

also vergiss es oder replika 😁

kannst nur auf ebay hoffen, vw classic parts kannste mal anfragen, glaub aber kaum das die sowas noch haben.

oder nen nachbau, aber da hab ich ehrlich gesagt auch noch keinen gefunden

mit nem nachgemachten wär ich ja zufrieden, wenn´s denn gut aussieht!

hätte man ein originales da, wär´s ja machbar hiervon ein abdruck zu machen und sich dann damit ein zweites herzustellen.....

aber bapp dir so n ding nich an deinen

das ist blasphemie durch und durch

Ähnliche Themen

Und ich würds aber machen :P

ungläubiger sünder du 😁

Re: VW Motorsport Emblem vom Limited

Zitat:

Original geschrieben von Volkswagen1987

Hi,
Also ich hätt ja irre Spaß an so nem VW-Motorsport Emblem wie sie an den wenigen Limited´s verbaut wurden.

das dann gescheit in den kühlergrill gebaut.............. wär echt der HIT

Weis einer von euch ob und wenn dann wo man soetwas bekommt?

ich hab schon bei den leuten nachgefragt die auf Treffen immer diese Schriftzüge für´s heck machen. Die hatten aber auch keine möglichkeit sowas herzustellen. Beim Freundlichen hab ich spaßhalber auch mal nachgefragt, kam aber natürlich nix bei rum.

hab mal irgendwo gehört, dass man nur limited teile bestellen kann, wenn man nachweislich einen besitzt...von daher wäre es wohl schwer...aber ich würde mir sofort das ganze auto kaufen wenn ich es mal irgendwo sehen würde--

aber wo wir gerade dabei sind... mal hier schauen:
http://www.vw-racing.org ----> links auf limiteds
und dann auf nummer 14...heul welch ein zustand-
immerhin wird er neu aufgebaut

Wozu sollte man nachweisen, dass man nen Limited hat um an ein VW-Motorsport Emblem zu kommen?

Das wurde auch an anderen Fahrzeugen verbaut, die nachweislich KEIN Limited waren.

Trotzdem macht es das Ganze nicht wirklich günstiger! 😁

vor allem ist das ja dann mal soooo derbe peinlich *rofl*

aber wahrscheinlich fährste ja einen dieser sagenumwogenen VW-M TD`s 🙂

die alten plaketten bekommt man eh nicht mehr, die neuen schauen net wirklich gut aus und sind schwer zu besorgen.

Re: Re: VW Motorsport Emblem vom Limited

Zitat:

Original geschrieben von Ralf781

hab mal irgendwo gehört, dass man nur limited teile bestellen kann, wenn man nachweislich einen besitzt...von daher wäre es wohl schwer...aber ich würde mir sofort das ganze auto kaufen wenn ich es mal irgendwo sehen würde--

Ein Bekannter von mir, der viel mit 16V-G60-Motoren schraubt, hat das auch mal erzählt, dass man die Teile nur mit einer entsprechenden Fahrgestellnummer bekommt. Er hat sich dann wohl bei der Probefahrt eines Limited die Nummer aufgeschrieben...

Hat jemand noch die Adresse von der Seite wo alle Limiteds mit Fabrikationsnummer und Verbleib aufgelistet waren?

www.vw-racing.org oder?

selbst wenn ich einen Lim. hätte würde das schild nicht am Auto sein, es gibt genug leutz die seltene modelle "suchen"...

IHR faker 😁

mfg

Deine Antwort