1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. VW Konfigurator - wo ist das Soundsystem?

VW Konfigurator - wo ist das Soundsystem?

VW Touran 2 (5T)

Hallo Zusammen,

ich habe gerade unter dieser Nummer einen Touran konfiguriert: VQPH6U7P

Ich habe zwar DAB+ gefunden, aber ich finde nirgends die Möglichkeit ein Soundsystem hinzuzufügen.
Unter der Serienausstattung finde ich auch nichts.

Bin ich blind? 🙂
Bitte helft mir... =;>

Gruß
Matthias

20 Antworten

Ich denke mal das ich das Helix auch nehmen werde

Es ist Plug & Play d.h. Stecker des Discover Media passen in die Endstufe ohne jegliche Umbauten.
Je nach dem wo du den Verstärker haben willst, musst du dort hin natürlich Kabel verlegen. Ich habe es unter dem Beifahrersitz und dort Kabel verlegt, ist aber ganz easy unter dem Teppich. Wenn du den Verstärker ins Handschuhfach reinlegst, musst du kein Kabel verlegen 😉

Ist nicht auch eine Bassbox dabei die in die Reserveradmulde passt? Dort müsst ich also auch Kabel verlegen?!

Der Subwoofer ist optimal Zubehör, ich habe keinen. Klar, wenn du SW willst, musst du bis in den Kofferraum mit dem Kabel. Die Einstiegsleisten sind nur geklippst, kein Problem dort kein Kabel zu verlegen.