VW kombi T3 88 bj. tiefer legen....

VW T3 Kombi (253)

Mich Interessiert, habe gehort dass man bischen beim tieferlegen tricksen kann. Unds war, mann kann vorne und hinten irgendwo an der achse paar schrauben losen ohne den hoch zu heben und dann kommt er um einen centimeter tiefer als normal. Aber ich weiss nicht was, weil wurde ihn gerne so tief wie moglich kriegen. Bin knapp bei kasse darum kriegt er die sport federn und sport dampfer bei denen geht es um die 4 cm tiefer, habe grade nicht das geld fur die glaube violeten die gehen 7 cm tiefer...
Wurde mich freuen uber eine Antwort dann konnte ich sofort an die arbeit gehen..
Danke im vorraus, viele grusse...

Beste Antwort im Thema

brauchst Du die Tieferlegung wegen einer Körperbehinderung als Einstiegshilfe oder warum soll er trotz knapper Kasse tiefer?

Gruss Deden

19 weitere Antworten
19 Antworten

wurde gerne deine federn nehmen, nehme an die sind noch gut in schuss. Aber komme aus Bosnien und weiss nicht wegen den versand, sind es n ur federn oder komplet mit den dampfern. Ich melde mich, muss daruber nachdenken.

gruss....

Zitat:

Original geschrieben von FranzR

Hi,

ich sehe das eher wie Deden.
Investiere lieber darin, deinem Auto die nötigen Wartungen zukommen zu lassen. Damit hast du genug zu tun.

Btw. weißt du eigentlich wie mühsam es ist so einen lieblos dahingetippten, fehlergespickten Text zu lesen? Normalerweise antworte ich gar nicht auf sowas, was dir vermutlich auch lieber gewesen wäre, -egal...

Ich weiß, dass Ihr das Thema abgehakt habt. Nur kann ich nicht anders😁.

Wer so was wie im zweiten Absatz schreibt, sollte sich schon selber sehr sicher sein mit seinen eigenen Rechtschreib-Künsten.

@C-Katze,

deine Gehässigkeit kannst du dir sparen. Wenn ich einen Fehler mache, habe ich kein Problem damit das zuzugeben. Wie du siehst haben wir unser Mißverständnis umgehend beigelegt, indem wir uns vernünftig ausgetauscht haben.

So, jetzt bist du dran...

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Ich weiß, dass Ihr das Thema abgehakt habt. Nur kann ich nicht anders😁.

Smilie gesehen und Text gelesen?