VW ID Space Vizzion/ID.7: Neuer Elektro-Passat kommt 2021

VW

VW ID Space Vizzion: 2 E-Motoren und 590 Kilometer Reichweite kommt 2021:

https://www.electrive.net/.../
https://t3n.de/news/vw-id-space-vizzion-2021-kommen-1223792/

Beste Antwort im Thema

Mal wieder ein komplett zugeschissener thread. Ich wollte hier eigentlich etwas zum teha lesen und muss stattdessen eure seitenlangen erguesse zu allen moeglichen anderen themen lesen.. so macht man foren kaputt ihr nerds

2217 weitere Antworten
2217 Antworten

@Caracas73 Nein

Naja ich würde sagen in jedem Fall. Platz ist genug. Du hast aber "nur" 2 mal Isofix.

Zitat:

@Caracas73 schrieb am 24. September 2023 um 10:38:45 Uhr:

Moin, meint ihr man kann 3 Kinder (0,3,6) sinnvoll im Fonds unterbringen?

3x Kindersitz oder 2x Kindersitz + 1x Sitzerhöhung?

Eben, weil 3 Kindersitze gehen doch nur in so Einzelsitze Vans a la Caddy und so

Ähnliche Themen

Zitat:

@soeni schrieb am 24. September 2023 um 11:27:30 Uhr:

Naja ich würde sagen in jedem Fall. Platz ist genug. Du hast aber "nur" 2 mal Isofix.

Achja? Wieso soll da genug Platz sein? Babystation plus Kleinkindsitz und dazwischen noch eine Sitzerhöhung für den Junior?!?

Passt niemals von der Breite her.

Sag ich ja das passt bei keinem Kombi dafür braucht’s immer diese (hässlichen) Vans

Hallo zusammen,

Ich habe mir als Dienstwagen ein ID7 konfiguriert.
Unspektakuläre Ausstattung, Farbe Grau, und das kleine Interieur- Paket, damit ich unter der 60.000 Euro Grenze bleibe, wegen der 0,25% Versteuerung.

Unser Händler hat vor ca. 3 Wochen meine Konfiguration erhalten, aber noch immer kein Leasing Angebot erstellt.

Nun meine Frage: Wer von euch hat schon bestellt und kann schon was zur Leasingrate , und vielleicht schon zur Lieferzeit sagen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Zitat:

@Bandemero schrieb am 24. September 2023 um 16:36:04 Uhr:

Hallo zusammen,

Unspektakuläre Ausstattung, Farbe Grau, und das kleine Interieur- Paket, damit ich unter der 60.000 Euro Grenze bleibe, wegen der 0,25% Versteuerung.

Unser Händler hat vor ca. 3 Wochen meine Konfiguration erhalten, aber noch immer kein Leasing Angebot erstellt.

Nun meine Frage: Wer von euch hat schon bestellt und kann schon was zur Leasingrate , und vielleicht schon zur Lieferzeit sagen?

Habe BLP 65k Eur 48m/15tkm/0 zu ca 540 netto

Vermutlich nehme ich aber die gleiche Konfiguration wie du 🙂

Ein Kollege hat sich volle Hütte bestellt und damit die zwei Optionen mit angekündigter Lieferverzögerung dabei, Aussage ist 5-7 Monate.

VG

Zitat:

@HKCustom schrieb am 24. September 2023 um 19:24:16 Uhr:

Ein Kollege hat sich volle Hütte bestellt und damit die zwei Optionen mit angekündigter Lieferverzögerung dabei, Aussage ist 5-7 Monate.

VG

70% werden halt das kleine Interieur mit Wagenfarbe grau fahren wegen den 60k 😁

Stimmt, die 60k€ Grenze ist halt magisch. ??
Aber ganz ehrlich… der ID7 ist mit dem kleinen Interieur-Paket sehr gut ausgestattet.
Als Alternative habe ich mir noch den Hyundai Ioniq 6 konfiguriert, der kostet 59.660€. Der Hyundai hat noch ein paar nette Features mehr als der ID7.
Aber ich denke der ID7 ist alleine schon wegen dem Kofferraum das bessere Familienauto.

Zitat:

@Bandemero schrieb am 24. September 2023 um 16:36:04 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe mich anstatt dem kleinen Interieurpaket für das kleine Exterieurpaket zzgl. 20-Zöller entschieden, ebenfalls Mondsteingrau (s.o.). Liegt auch unter 60k und ist bereits bestellt: 24 Monate, 20Tkm p.a., 590 EUR nettö p.M. (Großkunde)

Sind bei euch die Leasingfaktoren so gut, dass die 0,25% Versteuerung wirklich einen Unterschied macht? Bei mir reichen selbst die 0,5% locker bei meinem derzeitigen Fhzg.

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 24. September 2023 um 16:11:56 Uhr:

Sag ich ja das passt bei keinem Kombi dafür braucht’s immer diese (hässlichen) Vans

Im A6 4F ging Babyschale, Kintersitz und ein Erwachsener daneben. Nicht für eine lange Fahrt, aber mal für eine Stunde wars OK. In der e Klasse wäre es auch gegangen, die war aber mit Allrad nochmals teurer als der A6. Im 5er ging es nicht, deswegen wurde es 2013 der Audi. Und wo ein Erwachsener sitzen kann, geht auch ein Kind mit Sitzerhöhung hin, grade wenn man eine eher schmale kauft. Wir sind später auch mit Kindersitz und zwei Sitzerhöhungen hinten gefahren, wenn mal Freunde der Kinder dabei waren.

Könnte durchaus sein, dass das in einem ID7 auch klappt. Was fast sicher nicht geht sind drei richtige Kindersitze.

Es war ja noch nicht gesagt worden was benötigt wird ich sprach von drei Kindersitzen

Deine Antwort