VW Golf 6 1.2 TSI Sportauspuff/Endtopf
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff/Endtopf für meinen 6er Golf 1.2 TSI.
Ich möchte eigentlich nicht die komplette Auspuffanlage tauschen, sondern eher Kostengünstiger bleiben und vorallem die Optik des Endes vom Auspuffes (also der sichtbare Teil) ändern und ein bisschen mehr klang rausholen!
Ich habe schon gegoogelt, aber keine Teile gefunden... ;( Könntet ihr mir bitte weiterhelfen??
Ich möchte eigentlich nur das neue Teil einbauen und keine großen Umbauarbeiten vornehmen müssen... Also ein Doppelrohr kommt eigentlich nicht in Frage!
Lg. Benny
16 Antworten
Moin Leute,
stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem wie Benny. Die Beiträge sind ja nun schon etwas älter, welcher ist heute eurer Meinung nach der Beste ESD in Sachen Sound ?
MFG Pocki
Zitat:
Moin Leute,
stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem wie Benny. Die Beiträge sind ja nun schon etwas älter, welcher ist heute eurer Meinung nach der Beste ESD in Sachen Sound ?
MFG Pocki
Servus der Beitrag ist jetzt doch schon etwas älter also wollte ich fragen ob es schon eine antwort drauf gibt welche/r der/die beste komplettanlage oder auch nur esd ist LG