VW Golf 3 so ein schr.......ott
Ich kann nur sagen Golf fahrer sind arme schweine mit meinem astra ziehe ich jeden 1.6 er golf weg!!!!!
Technik bei opel ist sowieso besser !!! Verbrauch auch also versucht mich vom gegenteil zu überzeugen !!!!!
Mfg Astrasipower
Ps welcher golf hatte 1994 mit 1,6 oder 1,8 litern 100 ps keiner!!!! HA HA
45 Antworten
an alle VW-Fahrer,
ihr stellt Euch auf die gleiche Stufe mit diesem Opel Fahrer.
Wollt ihr das wirklich?
Wenn nicht gent auf solche Kommentare einfach keine Antwort. Irgendwann verstehen solche Idioten es von alleine und hören einfach auf so einen Müll zu erzählen.
Gruß
Lupo
P.S. Ich habe nichts gegen Opel, BMW, oder sonstige Automarken,
also ich find beide marken sind nich so der knaller...aber wieso muckt ein Manta fahrer im VW Forum rum?
fährt w*****einlich einen opel weil er sich vw nicht leisten kann oder alle seine Wolfgang petry hörenden freunde auch einen haben!!
Aber abends wenns dunkel wird, holt er die vw scene raus und onaniert!! 😉
Der weißdoch garnicht was der fährt.
Mal schreibt der einen Astra 1,6 si automatik und mal ein 2,5 td mit tuningchip.
Hat aber probs damit, weil sein Opel 2,5 td nur noch laut Tacho 200km/h schnell ist. Ich glaub der is reich.
Ähnliche Themen
haha... mit der Automatik verlierst Du doch sogar gegen nen GT... 😁😁😁
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=90980#post90980
Servas,
ob der Junge überhaupt ein Auto mit Schaltgetriebe fahren darf? 😁
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Servas,
ob der Junge überhaupt ein Auto mit Schaltgetriebe fahren darf? 😁
😉
dürfen bestimmt, aber kann er das???
Das mit dem schalten und so ist ja schon ziemlich schwierig!
Servas,
wahrscheinlich verstehen wir das als heteros nicht 😁
Sowas find ich echt arm, wenn man so auf seine Marke bezogen ist und meint man hat das beste von allen, Ob der in seinen Forum auch so is? Was soll das alles übrhaupt. Mal ein Spruch hier und da is i. O. aber direkt so???? Ich kann auch über Passat witze lachen, aber nur wenn sie gut rüber kommen und nicht zu direkt sind.(Wanne fahren macht wohl spaß).Also ich weiß nicht. Ich schreib also jetzt nichts mehr dazu. Bin jetzt auh der Meinung wie Lupo 224.
Gruß an alle Automarken
@maxxy
Zitat:
sehen wir mal auf die DTM, wo ist opel da????
Toller Spruch, und meiner Meinung nach recht mutig von nem VW-Fahrer.
Opel hat schon einige Erfolge in der damaligen DTM, STW usw. gefeiert. Momentan läuft es nicht so gut, das hast du schon ganz gut erkannt. Aber jetzt erzähl mir mal wann denn bitte VW den letzten Sieg in der DTM oder der STW hatte???
*ROFL*
Ansonsten ist dieses Thema hier absolut sinnlos, ganz besonders der erste Kommentar von AstraSIPower!
Servas,
@Bomb@GSi
🙁 oh menno jetzt hast uns den ganzen Spass kaputt gemacht 🙁
Zum Abschluß: Ich finde dieses Thema auch echt albern (Pupertär um erlich zu sein...). Ich habe schon so gut wie alles gefahren (der Reihenfolge nach (VW Derby, Golf II GTI, Opel Kadett D, MB C 220 D, BMW 320 i, G3 TDI zur Zeit). Ich stelle fest, dass jeder Wagen irgendwo seine vor und Nachteile hatte. Und wenn man nun einen schnellen spritzigen Wagen fahren will, dann gibt es glaube ich bei fast jeder Marke so einige Flitzer.
Also, ich fand die pupertäre Aussage vom Powerdingsda echt lustig und ich denke, dass der echt ne Klatsche hat, egal was für nen Wagen der färt!!!
So long...
schlecht deutsch konnte ich schon immer gut, zum Glück bin ich nicht so sehr Markenfetischist, sonst würde wieder eine Gruppe leiden müssen wegen mir...ggg
Zitat:
Original geschrieben von AstraSIPower
einen astra 1,6 si 100 ps
Wow,
ich bin begeistert das man von 100 PS schon von Power spricht *lach*. Naja, jeder fängt mal klein an *lol*.
Ich wünsch Dir trotzdem mit Deiner Power Maschine noch viel Erfolg. Möge die Macht mit Dir und Dein Astra sein.
MfG,
ein Golffahrer
Mich wunderts immer wieder, wieviele Kommentare es zu solch einem Beitrag gibt. Ich wünschte nur ich würde mal so viele Antworten kriegen, wenn ich mal ein Problem habe.
Wenn keiner auf sowas antwortet wird´s solche Beiträge auch bald nicht mehr geben. Und mal ehrlich? Selbst mit höchst objektiven Beiträgen wirst du Mr. AstraSIIrgendwas auch nicht überzeugen können.
Also lassen wir ihn in alleine in seiner Welt leben.
Amen