VW Freaks aus NRW gesucht

Also ich hoffe das ich jetzt endlich mal ein paar leute zusammen getrommelt bekomme die bock auf einen club habendann kann man in der neuen sesion mit nem club die treffen besuchen etc. und jetzt im winter zusammen rumschrauben

naja ich hoffe es haben welche bock ich komme aus dem kreis unna wenn interesse besteht meldet euch bei mir

also es muss ein cooler name für den club da sein nich immer diese üblichen

dann aufkleber für die karren design wie jeder will ob front heck oder seiten scheibe

und jacken mit clublogo wären nich übel

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Kann mir das mal einer erklären? Also den Club der hier aufgezogen werden soll existiiert noch garnicht, oder doch? Oder wie oder was?

Was ist dann nu dieses VW Unit NRW?

Wir wollen einen Club aufziehen sprich "PowerofGTI" und weitere! Wir suchen deshalb viele Leute, die Lust haben mitzumachen...

Und "VW UNIT NRW" gehört nicht dazu !! Das ist ein Club, der schon längst existiert. Aber warum die sich hier beteiligen wollen weiß ich nicht.

Wir machen jedenfalls unseren eigenen Club !!

Komme leider aus Niedersachsen 🙁
Ist wohl zu weit sonst wäre ich dabei 🙂

bist aber auch trotzdem eigenladen frauke 🙂 ich würd mich auf jeden fall freuen *g*

ich beteilige mich doch nur rege an den vielen tipps und vorschlägen =)

Ähnliche Themen

gut zu wissen

*gg* super!

@Stefan

Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten 😁😁 komme bestimmt auch mal vorbei

@frauke

das werd ich mal machen 😉 denk mal dass sich ein besuch in nrw fast immer lohnt lol

moin moin was geht so im club

der harry schmeisst die fuffies durch den club!

Zitat:

Original geschrieben von realdoe

der harry schmeisst die fuffies durch den club!

...und alle schreien boah boah ! 😁

mal im ernst , hat jemand bock sich mal einfach so zu treffen ?
ohne eine planung von einem jahr usw.

Zitat:

Original geschrieben von shoxx

mal im ernst , hat jemand bock sich mal einfach so zu treffen ?
ohne eine planung von einem jahr usw.

ist schon längst geschehen und zwar am 22.januar... haben nen vwclub gegründet namens "StreetDevilz" ... hast lust und zeit dabei zusein? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

ist schon längst geschehen und zwar am 22.januar... haben nen vwclub gegründet namens "StreetDevilz" ... hast lust und zeit dabei zusein? 🙂

Yo , sagt mal bescheid wann ihr euch so trifft !

Wenn ich den momentanen prüfungstress los bin , würde ich gerne mal vorbeigucken 🙂

Wäre geil , wenn sich noch mehrere leute aus der gegend finden würden.

ja das wäre wirklich juit, wir treffen uns bei bergkamen. liegt nicht schlecht gelegen

also meldet euch !! 🙂

Bergkamen?! wo denn da?!

mfg

Deine Antwort