VW Freaks aus NRW gesucht

Also ich hoffe das ich jetzt endlich mal ein paar leute zusammen getrommelt bekomme die bock auf einen club habendann kann man in der neuen sesion mit nem club die treffen besuchen etc. und jetzt im winter zusammen rumschrauben

naja ich hoffe es haben welche bock ich komme aus dem kreis unna wenn interesse besteht meldet euch bei mir

also es muss ein cooler name für den club da sein nich immer diese üblichen

dann aufkleber für die karren design wie jeder will ob front heck oder seiten scheibe

und jacken mit clublogo wären nich übel

63 Antworten

na klaro =D

@DrDomba

nicht schlecht, dann sind die ersten, die dabei sind, aus kreis waf, macht immer ein gutes bild 😎

woher kommste genau? ich komme aus sassenberg.

Aus Ahlen =D

sehr gut, dann können wir ja immer gut in kolonne nach bergkamen düsen 😉, da soll nämlich der Treffpunkt sein!!

Ähnliche Themen

cool und bleibts bei brum brum verein?

wat? los weiter namen einfallen lassen 🙂

der themenstarter "PowerofGTI" hat

Streetdevils

vorgeschlagen

ich weis nicht ob das so gut ist das hier zu regeln? ^^

schreib mich doch mal in icq an.

Hmmmm Interesse besteht da schon, allerdings fehlt mir bei euch noch irgendwie ein Konzept 🙂 Aufkleber und Jacken machen noch lange keinen Club wie ich finde.

ach wieso, aufkleber an die karre gematscht, ne webseite mit frontpage aus dem boden gestampft und schnell nen namen gesucht (brum brum verein) und los kanns gehn!

Hmm und zu sehen ist das Ganze auf der Seite in deiner Signatur?

mmmhhh sollte natürlich alles gut besprochen sein aber da sind wir hier ja voll dabei =)

Zitat:

Original geschrieben von realdoe

mmmhhh sollte natürlich alles gut besprochen sein aber da sind wir hier ja voll dabei =)

wie? willst auch mitmachen beim club? ich dache du wärst schon bei einem ? 😉

ich dachte, ich schnupper mal rein, wenn ihr das so schön aufzieht!

Zitat:

Original geschrieben von realdoe

ich dachte, ich schnupper mal rein, wenn ihr das so schön aufzieht!

achso, mehrgleisig fahren 😉

Kann mir das mal einer erklären? Also den Club der hier aufgezogen werden soll existiiert noch garnicht, oder doch? Oder wie oder was?

Was ist dann nu dieses VW Unit NRW?

Deine Antwort