VW Freaks aus NRW gesucht
Also ich hoffe das ich jetzt endlich mal ein paar leute zusammen getrommelt bekomme die bock auf einen club habendann kann man in der neuen sesion mit nem club die treffen besuchen etc. und jetzt im winter zusammen rumschrauben
naja ich hoffe es haben welche bock ich komme aus dem kreis unna wenn interesse besteht meldet euch bei mir
also es muss ein cooler name für den club da sein nich immer diese üblichen
dann aufkleber für die karren design wie jeder will ob front heck oder seiten scheibe
und jacken mit clublogo wären nich übel
63 Antworten
Passende Örtlichkeit
Ich weiß bin wahrscheinlichhier der Einzigste der Castrop als Ort vorschlägt aber tus trotzdem.
Und zwar liegt der Platz den ich meine fast direkt an der A42. Ist nen recht großer Parkplatz in nem recht neu angelegtem Industriegebiet. Da war mal nen großer Baumarkt, der jetzt leer steht soweit ich weiß und es befinden sich dort noch nen Gartencenter und Fressnapf. Alles jeweils mit den Parkplätzen zueinander gerichtet und alles asphaltiert. Und wirklich ohne Scheiß nur 200 Meter von der A42 entfernt.
Man würde Castrop Rauxel Bladenhorst runter fahren von der 42. Dann Richtung Innenstadt (von Dortmund kommend links in der Ausfahrt / von Duisburg kommend rachts in der Ausfahrt). Dqann kommt nach 150 Metern nen Kreisverkehr in dem man direkt die rste Ausfahrt nimmt und schon fährt man auf den Parkplatz. kann man so gut wie gar nicht verfehlen.
Jetzt das Peoblem nach Castrop will wahrscheinlich keiner :-))
Gruß Jörch
Zitat:
Original geschrieben von the-lord
moinsen. bin noch ziemlich neu hier, wie man ja auch sehen kann. suche auch schon länger nen paar leute mit denen man sich zwecks seines geliebten golfes treffen kann bisher aber vergeblich. wenn ich den verlauf eures treats richtig gefolgt bin dann habt ihr wohl schon so ne art club gegründet mit nen paar leutchens. wenn ihr noch leutz sucht dann hätte ich schon eventuell interesse daran. aber wo liegt bergkamen? komme aus zwar aus nrw ( kreis minden-lübbecke) kann das aber nicht einordnen.
welcome 😉
also bergkamen liegt im kreis unna (ca. nördlich von dortmund)
hmmm... ok das is dann doch nen bischen weit. um sich mal aus jucks so zu treffen in ordnung aber ansonsten...
@ ACE
naja das wars dann auch schon es gibt in Frönderberg noch an der Westicker Straße den Kraus.. Das ist nen ehemaliger Schrotti der Garagen hochgezogen hat und trotzdem mal was nettes und speziell günstigees da hat.. Ansonsten Strothmann in Unna. Der ist zwar recht groß macht aber immer mit neuen Autos und Preise sind nach Tages laune...
mfg