VW Freaks aus NRW gesucht
Also ich hoffe das ich jetzt endlich mal ein paar leute zusammen getrommelt bekomme die bock auf einen club habendann kann man in der neuen sesion mit nem club die treffen besuchen etc. und jetzt im winter zusammen rumschrauben
naja ich hoffe es haben welche bock ich komme aus dem kreis unna wenn interesse besteht meldet euch bei mir
also es muss ein cooler name für den club da sein nich immer diese üblichen
dann aufkleber für die karren design wie jeder will ob front heck oder seiten scheibe
und jacken mit clublogo wären nich übel
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nazcas
Bergkamen?! wo denn da?!
mfg
beim ersten meeting haben wir uns auf dem POCO parkplatz getroffen, suchen aber noch nen anderen treffpunkt in bergkamen.... wieso, kannste nen vorschlag machen?
bin da manchmal in der mittagspause zum "Wurst" essen da. Meine Firma ist auch in dem Industriegebiet.
mfg
Zitat:
bin da manchmal in der mittagspause zum "Wurst" essen da. Meine Firma ist auch in dem Industriegebiet.
mfg
kennst du denn noch nen guten platz in bergkamen, der bestens zum treffen geeignet ist?
hallo
finde die idee auch super! komme aus duisburg!
aber hier ist ja eh keiner her ! smile
lg uwe
Ähnliche Themen
Re: hallo
Zitat:
Original geschrieben von funnynrw
finde die idee auch super! komme aus duisburg!
aber hier ist ja eh keiner her ! smile
lg uwe
hi uwe,
doch der "shoxx" kommt auch aus Duisburg, kannst ja ihm mal eine pn schicken!!
Haltet mich bitte bezüglich neuer Treffen auf dem Laufenden.
Gruß Jörch
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
kennst du denn noch nen guten platz in bergkamen, der bestens zum treffen geeignet ist?
Nunja Poco ist eigentlich ganz O.K. da man da viel Platz hat... Aber ich würde Lünen vorschlagen... Einfach von der B236 ( welche von der A2 zu erreichen ist) in Rictung Lünen und dann zum Lindenplatz... ist ein ehemaliger Kirmesplatz auf dem Trödeelmärkte stattfinden ( keine Angst der Schotterplatz ist eigentilch EBEN aber rundrum mit Bäumen versehen und ne Tanke ( für den Sprit jeglicher Art ) ist auch vorhanden.. liegt direkt nahe der City...
ansonsten würde ich bei Poco bleiben, kommt immer auf die Teilnehmerzahl an...
mfg
Zitat:
ansonsten würde ich bei Poco bleiben, kommt immer auf die Teilnehmerzahl an...
mfg
also an einem Samstag nachmittag ist der POCO Parkplatz nämlich sehr belebt 😉, deshalb meine Frage.
komme eigentlich aus duisburg, wohne aber in menden.
würde dann auch mal vorbeischauen. 😉
@ nazcas
kennste ein paar gute schrottis im raum menden/iserlohn?
ausser dem "rennebaum" finde ich hier irgendwie nix brauchbares. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
also an einem Samstag nachmittag ist der POCO Parkplatz nämlich sehr belebt 😉, deshalb meine Frage.
wie wäre es mit sonntags?
btw:
hier in menden gibts nen baumarkt mit dickem parkplatz.😉
moinsen. bin noch ziemlich neu hier, wie man ja auch sehen kann. suche auch schon länger nen paar leute mit denen man sich zwecks seines geliebten golfes treffen kann bisher aber vergeblich. wenn ich den verlauf eures treats richtig gefolgt bin dann habt ihr wohl schon so ne art club gegründet mit nen paar leutchens. wenn ihr noch leutz sucht dann hätte ich schon eventuell interesse daran. aber wo liegt bergkamen? komme aus zwar aus nrw ( kreis minden-lübbecke) kann das aber nicht einordnen.