VW-Emblem

VW Lavida 2

Hallo Leute, ich habe mir einen Golf 3 TDI gekauft. Das VW-Emblem an der Heckklappe ist ziemlich runtergekommen. Möchte es ersetzen. Ist es geklebt oder geschraubt. Ein Hinweis wäre schön, bevor ich alles auseinanderbaue. Ich habe gehört das VW-Embleme ziemlich teuer sein sollen. Ja jemand vielleicht eine Adresse bei der man soetwas günstiger bekommen kann?
Danke!!

33 Antworten

prügelpause suckt REALLIFE RockT...lass treffen und richtig schlagen jeder bringt seinen Fahrzeugbrief mit und wer gewinnt hat den wagen des anderen gewonnen okay ??? :P No risk No Fun...

Denkt dran ist alles nur spass Leinad...

Schick ma Link 🙂

www.hamburg.de 😉

mal meine meinung... ich fand den roten streifen nie sonderlich gutaussehend. geschmacksache! dient in meinen augen nur als grobes erkennungsmerkmal...
ich persönlich nehm immer im verkehr autos ausseinander die "vorgeben" etwas besseres zu sein. man glaubt nicht wie oft man dabei auf absolute ungereimtheiten stößt.

von wg. laie... ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß es jedem laien auffällt, daß deiner kein gti sei. besonders dann nicht, wenn derjenige aus einem anderen fahrerlager kommt.

ich verzichte jetzt mal auf's ausseinandernehmen! 😉