VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
lol woher weißet du wie meine freundin aussieht :d
aba wo wir dabei sind hab fr shooting mit der gemacht im feld der Wagen wa frisch gewaschen und gewachst der sah danach so drekcig aus 😁aba hat sich gelohnt 150 pics 😁 problem is die sind aufm Laptop der jezz kaputt is 😁
ich muss um halb 11 laptop abgeben also shcnell klräen
Ja hmm viel früher geht bei mir auch nit...vllt halb 5 und dann halt in hückelhoven am MM Parkplatz kreisverkehr und dann rechts wos stadion ist also nicht dierekt vor mm sondern rechts wen man den berg hochkommt
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
lol woher weißet du wie meine freundin aussieht :daba wo wir dabei sind hab fr shooting mit der gemacht im feld der Wagen wa frisch gewaschen und gewachst der sah danach so drekcig aus 😁aba hat sich gelohnt 150 pics 😁 problem is die sind aufm Laptop der jezz kaputt is 😁
ich muss um halb 11 laptop abgeben also shcnell klräen
😕 Oh jeee, Du bist bestimmt sehr "
spontan" was???
Ich nenne Dich ab jetzt: "der quirlende Scirocco-fahrer".
😎 Cool, langweiler habe ich noch nie wirklich gemocht!!! 😉
Na halten wir mal folgendes fest:
Montag, Parkplatz vom MediaMarkt in Hückelhoven.
Treffen um/ab 16:00Uhr !!!
Dann werden Shashi und ich vor Ort sein und sehen, wer dann kommt oder schon da ist. Und wir beide werden auch zumindest bis nach 5 bleiben, um Scirocco4 noch zu begrüßen... also selbst im ungünstigsten Fall werden wir immer zu dritt sein... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Proforu
Na halten wir mal folgendes fest:Montag, Parkplatz vom MediaMarkt in Hückelhoven.
Treffen um/ab 16:00Uhr !!!
Dann werden Shashi und ich vor Ort sein und sehen, wer dann kommt oder schon da ist. Und wir beide werden auch zumindest bis nach 5 bleiben, um Scirocco4 noch zu begrüßen... also selbst im ungünstigsten Fall werden wir immer zu dritt sein... 🙂
Danke, Du Gedankenleser.... Ich bin bestimmt etwas früher da, so wie 'nen Checker..hi hii....😁
Jap werde gegen halb 5 da sein kurz meinen Laptop abgeben soo ^^ und dann zu euch rüber kommen ;🙂 dann is das auf einem Weg ehm also werd aufjedenfaqll da seinen damit ihr mich erkennt hab nen weißen VW scirocco 🙂
muss jezz gehen :P sis will lapi wida also gute naxcht an euch alle bis morgen dann :-*
Ps: Bin sehr sher Spontan shashi ^^ manchma gut mancha schlecht :P wie das leben halt so is ne 😉 nacht dir auch bye bye :-*
Zitat:
Ja hmm viel früher geht bei mir auch nit...vllt halb 5 und dann halt in hückelhoven am MM Parkplatz kreisverkehr und dann rechts wos stadion ist also nicht dierekt vor mm sondern rechts wen man den berg hochkommt
diese aussage verwirrt mich ein wenig. wo denn nu auf'm MM-Platz oda am stadion?(wo is da eig ein stadion???)
Zitat:
Jap werde gegen halb 5 da sein kurz meinen Laptop abgeben soo ^^ und dann zu euch rüber kommen ;🙂 dann is das auf einem Weg ehm also werd aufjedenfaqll da seinen damit ihr mich erkennt hab nen weißen VW scirocco 🙂
muss jezz gehen :P sis will lapi wida also gute naxcht an euch alle bis morgen dann :-*Ps: Bin sehr sher Spontan shashi ^^ manchma gut mancha schlecht :P wie das leben halt so is ne 😉 nacht dir auch bye bye :-*
Ach neee....😰
😁😁😁
G'nacht....🙂
ICH BIN absolut DIE VERWIRRTESTE von allen hier!!!!! 😁
Ähhh...gibbet da wirklich keine "Strasse" die ihr mir nennen könnt... oder soll ich eben mal Googlen...😕
Pf... zur Not...Shashi´s Toby hebt sich gut aus der Masse ab, von daher... wenn nicht auf dem einen MM Parkplatz, dann auf dem anderen... 🙂 Meinen erkennt ihr nur von etwas näher am "W8" am Kühlergrill oder den dezenten 4 Endrohren... *grins*
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
ICH BIN absolut DIE VERWIRRTESTE von allen hier!!!!! 😁Ähhh...gibbet da wirklich keine "Strasse" die ihr mir nennen könnt... oder soll ich eben mal Googlen...😕
Grins...das beste Navi ist ohne Strassennamen nicht zu gebrauchen .. 🙂
Die Strasse müsste "Am Landabsatz" heißen, korrigiert mich wenn es falsch sein sollte!
Zitat:
Original geschrieben von Proforu
Pf... zur Not...Shashi´s Toby hebt sich gut aus der Masse ab, von daher... wenn nicht auf dem einen MM Parkplatz, dann auf dem anderen... 🙂 Meinen erkennt ihr nur von etwas näher am "W8" am Kühlergrill oder den dezenten 4 Endrohren... *grins*
Du hast Dich verschrieben !!!! 😮