VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
Doch klar was denkst du von mir 🙁
nur wa halt jezz länger nit bei mt ..aba kla nur hab nit so lust auf dieses Baumarkt tuning...
aber du hast doch nen schicken Wagen 🙂 macht mal für montag nen Treffpunkt kla :P..
Aja woher wisst ihr eig wie Montag das Wetter wird :P is doch ers nexte woche ???
shashi mir per pn gemeldet, dass nun auch heinsberg in frage für unser treffen kommt. ich mein is naheliegend dann kömma schomma unser revier markieren ;-D. hier sind also meine treffpunktvorschläge^^:
hier gibts jede menge guter treffpunkte, also weiß ich ehrlich gesagt nich wo ich da anfangen soll... wir brauchen jedenfalls viel platz wenn wir uns zu 9. oda so treffen wollen. da gibts also die parkplätze bei rewe, real, lidl, aldi. außerdem noch 2 große in der city aber die beiden, welche in meine engere auswahl fallen würden sind auf dem obergeschoss vom citycenter( das is gegenüber vom mäcces XD, aber man hat nen relativ guten überblick wenn man auf die anderen wartet) oder der am fuße des burg- und kirchbergs wobei der recht klein ausfällt und oft voll ausgelastet is. also wie gesagt hier gibts ne menge guter plätze. oder was auch noch geht is bei shell, da is relativ viel platz.
mfG RajaR
Also, laut Nachrichten soll es am Montag wieder sonnig werden, max. 25 grad bei und.... und Sa- und So- böser Regen.... Muahahahaaaa....Ich hasse Regen...😰
Was ihr euch auch immer aussucht.... Mir egal, ich bin dabeiiiiii..... 🙂 (Navi sei Dank 😁)
Ähnliche Themen
Joa gut also montag ken mich in Heinsberg kein bischen aus weiß nur das mein Scirocco da beim Händler stand udn den bösen -Hagel überlebt hat 🙂 also müsster mir erklären wo die Parkplätze sind..am besten ohne hohe hubel oder so i was flaches
die plätze sind eig alle flach nur ich weiß nich ob du auf das oberdeck am citycenter drauf kommst.
wie tief iser denn dein rocco?
dann geh ich moin ma nachmessen^^
Ameisen in Raum HS duckt euch am Montag!!!! 😰 Scirocco4 kommt !!!!!!! *lach*
Kann ich gut verstehen....🙂
Mal sehen was Rajar dazusagt!!!
Lol den spruch hab ich letze Woche ers kennengelernt 😁 ders voll gut^^
i wie lustig das du da so ahnung von has also tuning usw.
mir gucken eig nur männer oder jungen hinterher ^^ also dem auto 😁 aba frauen voll nicht so ...:P
naja sagt einfach mal konkret wo wir uns treffen fänd Hückelhoven pers auch nit schlecht das sind ja eig auch ziemlich große Parkplätze und dann könnte man da vllt noch was trinken gehen oder so :P cheers , jojo's
Ich wäre auch für Hückelhoven, ist dann so ziemlich zentral auch für Shashi und mich 😉
Gut dann Hückelhoven Montag so um 5 uhr ???
😁 Ta daaaaa.....
Jetzt nur noch 'ne Adresse !!! 🙂
Dann haben wir es geschafft.... 😎 Oh jeee....
wie Adresse ?
Parkplatz hat doch keine Adresse
enifach Mediamarkt PArkplatz ist doch das einzige geile an HH ^^
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
Lol den spruch hab ich letze Woche ers kennengelernt 😁 ders voll gut^^
i wie lustig das du da so ahnung von has also tuning usw.
mir gucken eig nur männer oder jungen hinterher ^^ also dem auto 😁 aba frauen voll nicht so ...:P
Hey... Du hast doch eine gei.... ähmm hübsche Freundin... Hab ich mal bei den Scirocco-Bilder Threads gesehen.....
Und ausserdem, die meisten Mädels interessieren sich nicht soooooooo für Autos.... Muss Du auch berücksichtigen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
wie Adresse ?
Parkplatz hat doch keine Adresse
enifach Mediamarkt PArkplatz ist doch das einzige geile an HH ^^
Von mir aus.... Ist es jetzt eig. abgemacht????
das mit 5 uhr sieht momentan eher wackelig aus bei mir weil ich net weiß ob ich montag arbeiten muss... von 1 bis 5 is jedenfalls kein problem. danach muss ich ma gugen