VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
232505 kostet knapp 15 Euro, mit den 5 Litern kommst du auch noch mit nächstem Winter hin!!
Ich hab auch noch Zeug von 2008 in der Garage stehen.
Ich fass morgen schon mal zusammen wer, was bekommt und was ich von demjenigen dann bekomme....
Hmm...ich habe immer das Problem im Winter, (da ich immer schon auf der Autobahn bin bevor mein Auto warm wird), dass die Scheiben sofort wieder einfrieren während des fahrens....Eig. fahre ich in dem Moment blind durch die gegend 😁....*spass* das untere Teil der scheibe ist ja immer frei, aber nervig ist es trotzdem....
...ich glaube es liegt auch teilweise daran, dass das Frost-DingsZeugs da, nicht gut genug war...
*schulterzuck* mal sehen wie es mitdem Sonax-Antifrost ist...^^
Wie isses denn bei Dir, bleibt die Scheibe dann wirklich frei???
Wenn du es unverdünnt reinhaust ja.
Ohne Scheibenheizung etc wirkt natürlich auch das beste Mittel nichts. Aber das Sonax ist wirklich schon sehr gut!!
hat schon jemand von euch das sonax antibeschlag spray probiert???
bringts das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Da ist glaube ich RainX besser, probiert habe ich aber beides noch nicht.
was kosten die denn jeweils?
Hmm... wann schaut denn Proforu ma vorbei.... 😕😕😕
Vielleicht will er ja am Montag auch mit... 😕😕😕
Hmm....Wer kommt denn überhaupt alles am Montag nach HS???
Bitte mit:
"ICH BIN DABEI" ...antworten...
🙂
Ich versuche dabei zu sein^^
Rain-X haben wir grade nicht vorrätig und das Anti-Beschlag von Sonax finde ich garnicht auf der Seite...
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Ich versuche dabei zu sein^^
hmm....wieso versuchen? 😮
wir können doch auf dich warten....🙂
Sooo schnell hauen wa da net ab...^^
(ich zumindest 😁, Zuckerwatte ist ja da 😎).
Also momentan sieht es so aus, ob würde es klappen. Ich stell dann Montag nochmal die Einkaufsliste zusammen, damit ich nix vergesse. HS ist aber doch die A4 hoch oder..?Ich glaub da war ich noch nie....^^
Eh nein A4 geht nach Aachen A46 geht nach Heinsberg d.h die A46 bis ende durchfahren dann rechts abbiegen dann fährt man auf Heinsberg zu....und auf die 46 komms von Gladbach aus im Kreuz Wanlo von der 61 weiß nicht wovon du kommst
Ja doch ich komm über die A4 bei Kerpen auf die A61 und Wanlo dann auf die 46.
Werds schon finden, notfalls ist Navi an Board...
hi leute! 😁
hab da nich soooo gute neuigkeiten.🙄
mein auto is kapott🙁
sieht also so aus als ob ich montag doch nich schaff...
mein auspuff is in the fritten.
und ich bin mir nich sicher ob ich bis montag den fehler beheben kann. ich kann zwar zu fuß zur kirmes kommen aba wenn ihr dann woanders hin wollt werd ich mich wohl verabschieden müssen. wobei ich euch sagen kann dass sich die kirmes in diesem jahr nich lohnt weil da nur autoscooter, raupe und sons nur kinderkarrussels und irgwelche buden rumstehen. normalerweise is da mehr los. ich kann euch aba morgen sagen ob ich das bis montag behoben bekomm oda net.
sorry