VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
hi bin auch ma wieder da. hat sich ja doch noch eiiges getan^^
also die von bosh kann ich auch empfehlen. die hab ich uch.
und nun zum treffen:
samstag passt mir nich soooo ganz weil da muss ich ab 6 arbeiten.
also wär ich auch lieber für montag. da hab ich auch zeit ohne ende^^
und ich hab jede menge neuigkeiten zu szef.... *VOLL ABGEH FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
😁 Cool...ich mag Leute die sich freuen... 😁
hmm...dann Montag *perfekt* 😎
...Wann denn????.....😕
Und, wer kommt noch alles mit??? 😕
hmm...und wo?????? 😕
😁😁😁😁😁
Fahr'n wa dann auch Eis essen...oder wie??? 😁😁😁 *LOL*
Ähnliche Themen
naa also ich würd vorschlagen, wir planen schomma vor bevor wir wieda 3 stunden aufem parkplatz stehen und nich wissen was wa machen sollen. mom da fällt mir ein am montag is in HS Kirmes. das wäre schomma mein vorschlag. bin heut abend wieda on bis denne chao
ggf klink ich mich montag mit ein, kommt drauf an, wie weit ich am we mit der wohnung komme.
ja es sollte für mich natürlich zu finden sein, ok notfalls ist ein navi da.
sollte ich montag mittag wissen dass ich es schaffe (allerdings nicht vor 18 uhr), klären wir noch ab, wer welche teile, sachen etc braucht. streck ich vor und rechne vor ort ab
hmm....von mir aus dann HS...aber ich parke nirgendwo wo viel los ist...die Kratzer oder gar Vandalismus an meinem Toby...könnte ich nicht ertragen...😮 *Drama-Queen* *übertreibt*...😁
Ach...dat machen wa schoooon....^^
hmm...also, Maxximus...falls Du es schaffen solltest zum Treffen zu kommen (am Montag), was echt cool wäre, dann könntest Du mir bei Gelegenheit:
- 201100
- 216200
- 340100
- 232300 (1 Ltr.)
bringen.... 😁😁😁
Denn mit'm Wachsen muss ich mich beeilen, denn...DER WINTER NAHT JA... Muhahaahaahaaa... 😉
Jaaa....😮
dann laufen wa lieber 500m oder mehr zur Kirmes, statt die Lauferei um alles mit der Versicherung zu klären....😰
.....
Cool....ich will pinke Zuckerwatte....*yammi yammi*...😁😁😁
Abend zusammen ich würde folgendes nehmen....
-Sonax Extreme Brillant Wax 1 Nano Pro (art. 201100)
-Sonax Extreme Wax 1 full protect (art. 216200)
Wo ist der unterchied von den 2 Wachsen welchen könnt ihr mir bei weiß und neuwertigen lack empfehlen ???Würde dann einmal den Wachs nehmen der besser ist^^
-Sonax Extreme Felgenreiniger PLUS aber 1 Liter 5 is mir zuviel ^^
-Sonax Extreme Scheibenreiniger Konzentrat Nano Pro
(art. 272541)
Ist das zum sauber machen beim waschen oder kommt das in die Anlage weil hab gehört das die Wischer dann qietschen wenn da so nen abperl effekt ist und das will ich auf keinenfall :P
Vielen Dank im vorraus 🙂
lso parkplätze gibts hier überall satt.
ich nenn euch die adresse wenn ich mich für den geeignetsten entschieden hab. oder treffen wir uns wieder woanders und fahren dann alle zusammen nach hs?
Hab mir das grad durchgelsen das eine ist hartwachs das andere normal wenn ich beides nehm und felgenzeug mit scheibenreiniger was kostet mich das dann ?^^
Nimm besser das Anti Frost Nano Pro, es wird bald kalt. Und rubbeln tut da nix, ganz im Gegenteil durch das Zeug musst du weniger wischen weils so gut geht
Hallo...🙂
ich nehm' von dem Antifrost-Zeug den 5 Ltr. Kanister...😁
(232505)
hmm...jaaaa....ich will wieder schlafen gehen.... -.-
Was fürn ekelliges Wetter....bäääh....🙁
Aber am WE soll's wieder schön werden....
...und Montag auch... *zwink zwink*
😁😁😁