VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

na und??? 😮

Die "meisten" von uns haben noch mind. 3 Plätze frei im Auto....😉

😁😎🙂

ja ok wenn mich einer von euch mitnimmt dann is das kein ding. war aba grad beim schrotti und hab mir da nen ersatz besorgt. danach war ich bei meinem meister und hab für montag nachmittag nen termin gemacht zum einbau. also nehmen wir mal an ihr wollt um 3 uhr treffen dann fahr ich ersmal zur werkstatt lass mir das teil einbauen und komm dann nach. und falls wir uns später treffen is das ja dann eh kein problem. hoffe nur das das ding passt...

ps: nur wie gesagt diesmal lohnt sich HS Kirmes überhaupt nich weil nix los is XD
voll lächerlich diesmal und beschämend noch obendrauf😎

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von Vagabund 8850

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

danke gleifalls aba biste schon weg?

Ähnliche Themen

Ihr müßtet euch mal am Wochenende treffen, da ich in der Woche nicht viel Zeit habe bzw. nie dann bin.

Hallo....

ööh...
...könnwa uns net woanders treffen??? 😕

Ich mag ja Zuckerwatte (😁)....aber ich mag keine Kinderkarrussells...😉 (wobei...😁)

😎😎😎

...wo könnten wir uns denn nun treffen????😕😕😕😕😕

Schneeeeeeeeell.....😰😰😰

😉😉😉 bis dann....

Ist denn nichts in Mönchengladbach ?
...in Erkelenz ist glaub ich auch nichts wa eben nomma auf der austellung haben einige geguckt ^^ also eig alle :P

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Ist denn nichts in Mönchengladbach ?
...in Erkelenz ist glaub ich auch nichts wa eben nomma auf der austellung haben einige geguckt ^^ also eig alle :P

Mönchengladbach??? 😕

Da ist nix....
...also...nichts spannendes....

...ich will SPANNENDEEEEEEEES!!!!!! 😰😰😰

😁😁😁

Was spannendes :Phmm ma überlegen.....wie wärs mim Tagebau bei Jackerath ?:P an der Schranke treffen :P^^

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Was spannendes :Phmm ma überlegen.....wie wärs mim Tagebau bei Jackerath ?:P an der Schranke treffen :P^^
*rofl*...LOL...

...jaaa....😁😁😁😁😁
...JAAAAAAaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass und dahin!!!!!!!
Büüüütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....................*freu*

**Null Ahnung hat worüber geredet wird**

Wenns geht nur Orte die ich halbwegs erreiche und die nicht unbedingt nen halben Tank von Köln aus brauchen^^

HHmmm...

das wären ca. 50 km (von Köln)....😁

😰 aber die Aussicht lohnt sich....glaubt mir....besonders wenns dunkel wird...

😎😎😎

Ehm is ne lange geschichte ^^...also erkelenz liegt 20 km vor heinsberg also bis köln vllt 80 km oder so weiß nit genau

Ok hab schon mal geschaut wie ich da fahren muss.....geht noch...^^
ne Handynummer von jemandem wegen genauem Treffpunkt wäre Super.....und nichts wo diese Metall-Geschwindigkeits-Poller sind, die sind Gift für meine Felgen...!!^^

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ok hab schon mal geschaut wie ich da fahren muss.....geht noch...^^
ne Handynummer von jemandem wegen genauem Treffpunkt wäre Super.....und nichts wo diese Metall-Geschwindigkeits-Poller sind, die sind Gift für meine Felgen...!!^^

Ööööh.....was meinst du damit??? 😕

😁😁😁 *zum Glück darf ich sowas fragen, bin ja 'nen Mädel*

Deine Antwort